na ihr lieben:)
so ich habe jetzt 3 wochen nichts geschrieben weil ich keine zeit hatte!!
also den rsv haben wir gut überstanden...genauso wie den norovirus!
das einzigste was noch sorgen macht sind diese dauernden sättigungsabfälle die er bekommt wenn er einen anfall hatte!!
er war nun 6 tage anfallsfrei aber nun fängt wieder alles an!
er bekommt nun luminal,topamax,und keppra saft gegen die epelepsie!
das sind schon sehr viele sachen die er inzwischen hochdosiert bekommt!von dem einen verlor er stark gewicht und da er im moment nicht so gut trinkt bleibt er weiterhin sondiert!doch erbrechen muss er auch ständig liegt an den nebenwirkungen....man sagte mir das manche kinder fast gar nicht anfallsfrei werden!!ich nehme alles soweit mit aber wenn er nach hause darf und diese lebensbedrohlichen abfälle hat da bekomme ich angst!!ich gehe im kh schon immer auf 180......was mich sehr freut ist,das wenn er dann mal kurz richtig bei bewusstsein ist dann fängt er langsam an babylaute von sich zu geben son bissl wie quatschen

.....nun ist mein schatz schon 6 monate und ein riese geworden^^er wiegt nun 4450 gramm und ist 57 cm groß!ku beträgt 53cm....sein köpfchen scheint immer noch etwas groß im gegensatz zu seinem körper aber er ist so ein hübsches baby:)ich bin so stolz und es juckt mich auch nicht wie erschrocken manche eltern schauen die in der klinik über den balkon laufen und dann in unser zimmer schauen können...sie schauen immer sehr erschrocken aber ich bin stolz auf meinen schatz!!!er fixiert zwar immer noch nicht mit seinen augen und reagiert auch noch nich wirklich aber ich gebe die hoffnung nicht auf!!!mein sohn hat schon soviel durchgestanden........er ist und bleibt ein kämpfer!!!!die ärzte haben mich die letzten wochen sehr zugesülzt von wegen ob ich den kleinen nicht lieber in ein heim geben möchte wo ich ihn ständig besuchen könnte etc....sie meinten da ich noch jung bin und jayden wahrscheinlich geistig und körperlich behindert sein wird,muss man ein ganzes stück arbeit leisten ...ich habe in letzter zeit sehr viel geweint weil ich nicht verstehe warum man mir sowas rät...aber ich möchte mein baby behalten egal wie schwer es wird ich weiß das die ärzte es gut meinen da ich keine eltern mehr habe und so kaum unterstützung aber es ist doch mein kind und ich liebe ihn!!heutzutage gibt es soviele hilfen wenn ich weiter arbeiten möchte gibt es doch auch spezielle kindergärten usw......naja zurzeit bin ich etwas traurig aber gebe mein kind nieeeeeeeeeeee auf!!!
lg an euch alle fühlt euch gedrückt!!!