Suche ein ganz spezielles "Gedicht"aus unserem For

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Flavia
Site Admin
Beiträge: 978
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Suche ein ganz spezielles "Gedicht"aus unserem For

Beitrag von Flavia » 2. Juli 2010, 21:33

Hallo

Vor langer Zeit hat eine Mutter eine ganz tolle Liste geschrieben woran man erkennt weshalb unsere Kinder, resp. wir Mütter anders sind als andere.
Z.B. wenn wir uns freuen wenn unser Kind mit 5 Jahren die ersten Schritte macht....
Wenn wir ...
e.t.c.

Leider finde ich es nicht mehr. Es war sehr amusant und doch auf den Punkt gebracht.

Weiss jemand von diesem Text? Ich würde ihn gern ins Schaufenster stellen, falls diese Mutter nichts dagegen hat.

Liebe Grüsse Flavia
mary
Beiträge: 10
Registriert: 2. März 2005, 00:08
Wohnort: Zuercher Unterland

Beitrag von mary » 2. Juli 2010, 22:21

salü flavia

der text ist grad hier auf der richtigen seite, gaaanz unten:
"Woran erkennt man...", verfasst von "Sonja"

ich bin gerade im forum "am durchstöbern". ich suche immer noch das thema über das rehazentrum in affoltern.

hat jemand bereits mit dem kispi-rehazentrum erfahrungen gemacht? [-o<
falls ja, bitte bitte melden...

lg, jane
mary
Beiträge: 10
Registriert: 2. März 2005, 00:08
Wohnort: Zuercher Unterland

Beitrag von mary » 2. Juli 2010, 22:26

uups sorry!

das thema heisst "woher weisst man, dass..." :oops:

lg, jane
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3348
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatrice » 3. Juli 2010, 21:17

Liebi Flavia

Damit Du es ganz schnell findest ist hier der LInk

http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=135

Siehe auch ganz unten die Erweiterungsvorschläge von Roger

Das ist wirklich ein wunderbar treffendes Gedicht

Liebs Grüessli

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Flavia
Site Admin
Beiträge: 978
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Super!!!

Beitrag von Flavia » 4. Juli 2010, 13:45

Danke euch! Ganz toll. Dann frage ich bei Sonja nach, ob ich diesen Text ins Schaufenster stellen darf. Ich finde ihn so toll da er nicht jammernd geschrieben ist, sondern mit etwas Zynismus der Tatsache entsprechend.

Habe ihn auch gleich für mich ausegdruckt : ).

Ganz liebe Grüsse flavia
Antworten