Little Big Hero Stiftung Bäch SZ _ kranke Kinder sollen lachen

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4356
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Little Big Hero Stiftung Bäch SZ _ kranke Kinder sollen lachen

Beitrag von Beatrice » 27. August 2022, 00:43

Little Big Hero Stiftung Bäch SZ _ kranke Kinder sollen lachen

Liam, der Sohn der Gründer von Little Big Hero, war selber so ein kleiner grosser Held. Er starb im Alter von nicht ganz 3 Jahren an den Folgen von akuter lymphatischer Leukämie.
Die Projekte, welche die Stiftung unterstützt sind nahe am Leben. So wurde dank ihr die Anstellung von Spitalclowns im Kispi Zürich dauerhaft möglich.
Die Stiftung setzt sich aber auch für eine neue Immuntherapie in Zusammenarbeit mit dem CHUV Lausanne ein .
https://www.littlebighero.ch/liams-geschichte/
https://www.littlebighero.ch/projekte/
Antworten