SHG und Verein "unanders" in Liechtenstein (+ St. Galler Rheintal)

In diesem Forum sind Beiträge zu Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Andri
Beiträge: 5
Registriert: 14. März 2019, 19:05
Wohnort: Sevelen
Kontaktdaten:

SHG und Verein "unanders" in Liechtenstein (+ St. Galler Rheintal)

Beitrag von Andri » 7. Januar 2021, 08:33

ich bin Mitglied und Kassier bei www.unanders.li und wenn Corona hoffentlich bald vorbei ist, werden wir wieder unsere Treffen und Aktivitäten starten. Viele unserer "unanders"-Kinder sind in den letzten Jahren Erwachsen geworden und einige Familien haben sich dazu entschlossen die Selbsthilfegruppe (SHG) und den Verein zu verlassen. Darum sind wir zur Zeit eine sehr kleine Truppe und suchen nach neuen Mitgliedern. Als Mitglied muss man nicht unbedingt Liechtensteiner*in sein aber zumindest in der näheren Umgebung wohnen. Wir treffen uns mindestens vier Mal im Jahr in der SHG und organisieren Ausflüge etc. Unsere Familien haben einen riesigen Erfahrungsschatz den sie liebend gerne weiter geben.
Antworten