Forums Übergabe an den Verein Intensiv-Kids Schweiz

Hier findet ihr Hinweise, Ankündigungen und Infos zum Forum.

Am besten Ihr schaut einfach von Zeit zu Zeit mal hier rein :-)
Antworten
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Forums Übergabe an den Verein Intensiv-Kids Schweiz

Beitrag von Flavia » 15. Juni 2018, 15:24

Hallo zusammen
Vor 14 Jahren haben wir das Forum «dasanderekind» gegründet. Damals aus einer Situation heraus, dass es noch keine Plattform für «betroffene» Eltern und Angehörige in der Schweiz gab. Alle Eltern mussten sich immer alles selber erarbeiten, abklären und herausfinden was seinem Kind zusteht.

Zusammen mit unserem grossen Helfer und Technischen Unterstützer Evo bauten wir das Forum auf.
Viele Telefone und Mails gingen hin und her, viele Stunden investierten wir alle kostenlos in das Forum, ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen es aufzubauen!
Ganz herzlichen Dank an Evo!

Inzwischen ist unser Sohn fast 19 Jahre alt und unsere Interessen haben sich verlagert.
Das Forum einfach aufgeben wollten wir aber nicht, soll es auch weiterhin genutzt werden können.
Umso mehr freut es uns, dass das Forum weiter geht. Intensiv Kids wird das Forum künftig betreuen.

Mit lieben Grüssen Flavia
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4366
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Forums-Moderatorin in den Ferien

Beitrag von Beatrice » 3. Februar 2024, 10:29

Hoi zäme

Ab heute bis und mit dem 10. Februar wird unser Forum nicht aktualisiert, da die Moderatorin und stv. Administratorin, die ich hier bin, in der internetfreien Zone Ferien macht.

Gerne bin ich ab spätestens dem 12. Feb. wieder für Anliegen da

Liebe Grüsse
Bea
Antworten