Gönnerverein O - für die professionelle Pflege schwerkranker oder beeinträchtigter Kinder zu Hause, St. Gallen

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4356
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Gönnerverein O - für die professionelle Pflege schwerkranker oder beeinträchtigter Kinder zu Hause, St. Gallen

Beitrag von Beatrice » 14. September 2022, 09:02

Willkommen
Der Gönnerverein O.ch unterstützt Familien mit schwer kranken und/oder beeinträchtigten Kindern.

Ihr Aufwachsen im Kreis der Familie ist oft nur möglich durch eine professionelle spitalexterne Kinderkrankenpflege. Diese wird durch Kinderspitex-Organisationen gewährleistet.

Mit unserer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen wir diese Familien. Als neutrale Non-Profit-Organisation beschaffen wir dringend benötigte finanzielle Mittel für die professionelle spitalexterne Kinderkrankenpflege zu Hause

Cati Gutzwiller-Lemm, Gründerin und Präsidentin des Vereins ist leider am 10.09.2022 einem Krebsleiden erlegen. Die anderen Mitglieder möchten aber im Sinne von Cati weitermachen. Unter Catis Motto, das lautete: Ich kann die Sonne nicht scheinen lassen, aber ich kann den Schirm offen halten!
Der Verein freut sich über Spenden, neue Gönner oder Menschen, die mit ihrer Schaffenskraft Projekte zugunsten des Vereins realisieren.
https://www.goennervereino.ch/

Der Verein unterstützt auch 3 wichtige Projekte, siehe dazu:
https://www.goennervereino.ch/#3
Antworten