Kugeldecke von Northcare

Hier könnt Ihr Hilfsmittel die ihr nicht mehr benötigt anbieten oder entsprechend suchen.
Antworten
Zilly0
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2016, 15:14

Kugeldecke von Northcare

Beitrag von Zilly0 » 1. Juni 2022, 14:08

Wir sind auf der Suche nach einer Kugeldecke „Flexible“ von Northcare. Kann uns jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4176
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Kugeldecke von Northcare

Beitrag von Beatrice » 1. Juni 2022, 20:23

Hoi Zilly

Willkommen im Forum. Wenn ich mir die Preise auf der Website für so eine Decke anschaue
https://www.northcare.ch/produkt/protac ... -flexible/
denke ich mir - Hoppla, aber ich weiss von 2 Kindern, die mit so einer Protac-Decke endlich die Ruhe in der Nacht fanden - das ist Jahre her.

Ich nehme an, Du suchst eine Gebrauchte? Gerne höre ich mich mal um bei mir im Bekanntenkreis

Liebe Grüsse
Bea
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4176
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Kugeldecke von Northcare

Beitrag von Beatrice » 18. Juli 2022, 18:21

Liebe Zilly

Ob du schon eine Decke bekommen hast. Hier hat jemand eine Anleitung gepostet, um selber eine zu nähen
https://www.rehakids.de/viewtopic.php?f ... e#p2070148

LG¨Bea
Antworten