Liste der Läden mit Ben's Cart - ein Hilfsmittel der besonderen Art - fürs Einkaufen mit mobilitätsbehinderten Kindern

Hier könnt Ihr Hilfsmittel die ihr nicht mehr benötigt anbieten oder entsprechend suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4358
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Liste der Läden mit Ben's Cart - ein Hilfsmittel der besonderen Art - fürs Einkaufen mit mobilitätsbehinderten Kindern

Beitrag von Beatrice » 13. April 2021, 22:23

Hoi zäme

Ich möchte an dieser Stelle einmal auf die Liste der Läden in der Schweiz hinweisen, die ich dazu erstellt habe, darüber zu orientieren, welche Läden in der Schweiz sich, meist auf Initiative von Eltern besonderer Kinder, entschieden haben, einen Ben's Cart anzuschaffen.
Dieser steht allen Familien mobilitätseingeschränkter Kinder zur Verfügung, die in den entsprechenden Filialen einkaufen.

Sollte es in Eurer Region noch gar keinen Laden geben, der einen Ben's Cart hat oder Ihr sowieso lieber einen in der Stammfiliale hättet, scheut Euch nicht zur Kontaktaufnahme - Migros und Coop sind offen, wenn es ein Kundenbedürfnis für so einen speziellen Einkaufswagen gibt, diesem nachzukommen und einen Ben's Cart zu bestellen.

Die Liste stammt von 2018 - falls jemand von einer Filiale weiss, wo es seitdem ebenfalls schon einen Ben's Cart gibt, bitte lasst es mich wissen, ich ergänze die Liste dann gerne
viewtopic.php?f=15&t=2950&p=15704&hilit=Ben%27s#p15704

LG
Bea

Bens Cart.jpg
Bens Cart.jpg (8.78 KiB) 8159 mal betrachtet
Antworten