Sabbertücher, Halstücher (Tipps und Bezugsmöglichkeiten)

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Sabbertücher, Halstücher (Tipps und Bezugsmöglichkeiten)

Beitrag von Beatrice » 5. Dezember 2019, 19:26

In den vergangenen 3 Wochen habe ich total 4 mir bekannte besondere Eltern danach gefragt, was sie am nötigsten brauchen und 3 von 4 nannten die Sabbertücher (Halstücher für ihr besonderes Kind) und gerne mit einer Art Beschichtung oder sehr saugstark sollten sie sein, und gerne auch noch etwas schönes, vor allem für die Mädchen

was ich dazu bis jetzt gefunden habe, sind alles Anbieter aus Deutschland (eher schwierig für mich, da ohne Kreditkarte unterwegs)

Vielleicht helfen die Funde mal noch anderen

https://inpetto-store.de/halstuecher/
http://www.halstuecher-brehm.com/produk ... /halstuch/
http://ringelmiez.de/2015/12/29/wasserf ... anleitung/
https://ringelfee.de/525-haslstuecher-speichelschutz
https://www.pienenpolle.nl/de/51-halstuch-schal
https://www.schuermann-rehamode.de/accessoires/?p=1
https://www.sabbertuch.de/
https://www.facebook.com/pg/Unikate.Lex ... e_internal

Bezugsadresse Schweiz, aber nur für Kleinkinder und Babies
http://www.paki-perronis.ch/rund-ums-ki ... index.html
https://www.amarenas-bambinishop.com/be ... ertuechli/
https://www.biana.ch/schal


Kennt evtl. jemand eine Bezugsadresse in der Schweiz für Tücher, die einem schon grösseren Kind noch gut um den Hals passen?

Wäre klasse, was zu lesen

LG
Bea
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Sabbertücher, Halstücher (Tipps und Bezugsmöglichkeiten)

Beitrag von Beatrice » 5. Dezember 2020, 00:17

Dreiecktücher mit oder ohne Kau-Ecke gibt es bei:
https://besonderekinder.ch/158-bekleidung

Nuscheli von Sternentaler
https://www.sternentaler.ch/shop/sternentaler-nuscheli/
Antworten