Heilpädagogische Entlastungsangebote Vogelsang, 6280 Hochdorf LU

Antworten
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 540
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Heilpädagogische Entlastungsangebote Vogelsang, 6280 Hochdorf LU

Beitrag von orphan » 2. April 2012, 22:04

Hallo Zusammen

Heilpädagogische Entlastungsangebote Vogelsang,
Moosstrasse 16
6280 Hochdorf LU (früher Schenkon)

Hier gibt es auch Entlastungsangebote:
http://www.entlastungsangebote.ch/

Vielleicht kennt ihr das aber auch schon.
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Heilpädagogische Entlastungsangebote Vogelsang, 6280 Hochdorf LU

Beitrag von Beatrice » 30. September 2019, 21:24

Hoi zäme

Ich hatte bei der ersten Innerschweizer Elternforums-Veranstaltung von Procap Gelegenheit, mich mit einer Verantwortlichen von des HEV's auszutauschen, was ein sehr positiver Kontakt war. Sehr stark hat man das Engagement dieser Vereinigung FÜR besondere Kinder und deren Familien gespürt. Da ausserdem die Adresse der HEV gewechselt hat (habs in Orphans Beitrag editiert), hole ich den Beitrag wieder mal ins Blickfeld

LG
Bea

Am 3. Dezember 2019 veranstaltet der HEV einen Benefiz-Anlass in 6210 Sursee LU (Somehuus, Harnischgasse 2). Die Platzanzahl ist beschränkt, per sofort kann man sich Tickets sichern via:
https://www.entlastungsangebote.ch/bene ... nstaltung/
Hier findet man auch alle Infos zum Benefizanlass.
Werbung für den Anlass ist ausdrücklich erlaubt, denn er ermöglicht es dem HEV, neue Gelder zu erhalten um Familien mit behinderten Kindern oder Jugendlichen auch in Zukunft zu unterstützen und zu entlasten
Antworten