Mein Name ist Jacqueline und ich habe 2 Kinder. Sinaia 5 und Sheryl 1.
Meine Tochter Sinaia hat schon seit geburt probleme.Eine lange,lange Liste von Problemen!
Mit 3 Tagen musste Sie das Zungen band schneiden,kleinigkeit
Mit 5 Tagen hatte Sie iHre erste Rsv infektion!und wir weren im Kispi
nach 3 Monate n hat sie sich endlich ganz erholt.
Dann verweigerte Sie den Schoppen,Lactoseintolleranz.
Mit 6 Monaten begann Phisyo, da sie "nur" Herum lag.
Mit 1 Jährig wider Rsv,wieder Spital.
Juhu, mit 2 machte Sie die ersten schritte,viel zu spät wie alle sagten.
Mit 2 hatte Sie eine Mandel,Ohren Op, weil Sie kaum hörte und Saberrte und andauernd Halsinfekte hatte.
Mit 3 wieder Rsv,juhu hallo Spital,wider
Dann kamen die Tests....
Und weil Sinaia ja alles nicht kann was andere Kinder im Ihrem alter können,und alle der meinung sind sie müsse das ja auch können,,kam dann Heilpädagogische Früherzihung hinzu.
Ausserdem leidet sie an Haarwuchs,Augenliedlämung und hat Probleme im Sprechen...
Jetzt kommt Sie in den Chindsgi und,naja die vielen gespräche und das bla,bla.
Zumglück darf sie jetzt 2 Jahre ganz normal in den Rudolf Steiner Chindsgi,und dann sehn wir weiter.
FFFFFFF.... Also, wie die àrzte meine Tochter sehn hab ich ja nun ausführlich beschrieben.
Für mich ist sie mein immerzu Strahlender Sonnenschein. Sie hat sich mega gut Entwikelt,spielt auch ohne mich draussen mit anderen Kindern und wie sie sich um ihre kleine schwester kümmert ist süss.
Ich liebe Sie über alles und es schmerzt mich wie die àrzte sie Beurteilen und dass ich immernur zuhören krieg wass sie alles nicht kann!
Ich habe die Schnautze voll von all diesen Therapieen und Tests.!!!!
Es kommt eh nie etwas dabei raus und ich weiss langsam wie "blöd" mein Kind ist.
Giebt es jemanden unter euch bei dem mann auch nicht herausfindet was das Kind hat? Und hören diese Tests eigendlich jemals auf?
Wäre tool von jemandem zu hören.