Kugeldecke von Northcare

Hier könnt Ihr Hilfsmittel die ihr nicht mehr benötigt anbieten oder entsprechend suchen.
Antworten
Zilly0
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2016, 15:14

Kugeldecke von Northcare

Beitrag von Zilly0 » 1. Juni 2022, 14:08

Wir sind auf der Suche nach einer Kugeldecke „Flexible“ von Northcare. Kann uns jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4063
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Kugeldecke von Northcare

Beitrag von Beatrice » 1. Juni 2022, 20:23

Hoi Zilly

Willkommen im Forum. Wenn ich mir die Preise auf der Website für so eine Decke anschaue
https://www.northcare.ch/produkt/protac ... -flexible/
denke ich mir - Hoppla, aber ich weiss von 2 Kindern, die mit so einer Protac-Decke endlich die Ruhe in der Nacht fanden - das ist Jahre her.

Ich nehme an, Du suchst eine Gebrauchte? Gerne höre ich mich mal um bei mir im Bekanntenkreis

Liebe Grüsse
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4063
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Kugeldecke von Northcare

Beitrag von Beatrice » 18. Juli 2022, 18:21

Liebe Zilly

Ob du schon eine Decke bekommen hast. Hier hat jemand eine Anleitung gepostet, um selber eine zu nähen
https://www.rehakids.de/viewtopic.php?f ... e#p2070148

LG¨Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten