Jogging Buggy

Hier könnt Ihr Hilfsmittel die ihr nicht mehr benötigt anbieten oder entsprechend suchen.
Antworten
Dani
Beiträge: 88
Registriert: 17. Januar 2006, 22:38
Wohnort: Thurgau

Jogging Buggy

Beitrag von Dani » 28. April 2020, 19:41

Hallo
Hat jemand interesse an unserem Jogging Buggy?Gebraucht aber in gutem Zustand. Drei Rad,grün, extra gross bis 75kg.
Wir nutzten ihn jeweils als Ferienwagen für die Berge. Leichte Wanderwege lassen sich damit problemlos bewältigen. Für uns war er der tfk Nachfolger. Jetzt ist Philipp zu gross dafür.
Vielleicht hat ja jemand Verwendung?
Freue mich von euch zu hören.
Grüessli
Daniela
Dateianhänge
CFC9C825-1AEB-47B2-A274-7F2FD25C18F5.jpeg
CFC9C825-1AEB-47B2-A274-7F2FD25C18F5.jpeg (40.86 KiB) 3706 mal betrachtet
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3661
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Jogging Buggy

Beitrag von Beatrice » 30. November 2020, 01:03

Hoi Daniela

Ich wüsste eine Familie, die einen grösseren Buggy sucht. Das dortige Kind ist 10 Jahre alt. Gibt es den Buggy noch, oder hast Du ihn schon anderweitig verkauft?
Ich freue mich, Dich zu lesen

Bea

PS: Kannst Du PN's- persönliche Nachrichten empfangen, bzw. wirst Du benachrichtigt, wenn es eine neue gibt? Hatte Dir in den letzten Jahren so manche zu senden versucht, welche dann nicht abgeholt wurden. Könnte an Deinen Profileinstellungen liegen. Wie kann ich Dir, sofern es den Buggy noch gibt, bei Interesse der Familie deren Mailadresse mitteilen? Am einfachsten ginge das via PN, Mailadressen sind so etwas, das man besser nicht ins Forum setzt.
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3661
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Jogging Buggy

Beitrag von Beatrice » 1. Dezember 2020, 22:48

Liebe Dani

Ich habe dir heute die Mailadresse von der Familie gemailt, die sehr grosses Interesse an Deinem Buggy hätte. Hoffe, Du hast die Mail erhalten, ansonsten schau mal in den Spam

Liebe Grüsse

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten