Baby / Kleinkind kostenlose Lektion Feldenkrais plus Movement Lesson MT

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
Yasmin
Beiträge: 14
Registriert: 24. Juni 2011, 10:07

Baby / Kleinkind kostenlose Lektion Feldenkrais plus Movement Lesson MT

Beitrag von Yasmin » 3. Juli 2020, 12:01

Hallo an Alle - ich habe hier für einmal ein spezielles Anliegen (Ich habe zuvor mit Beatrice geklärt, dass ich diese im Forum stelle)

Ich bin selber Mutter einer unterdessen erwachsenen Tochter mit Marfan-Syndrom und arbeite
seit 20 Jahren als Feldenkraislehrerin (plus einiges andere) in Pfaffhausen/Fällanden.

Aktuell absolviere ich seit letztem Jahr (wie eigentlich fast jedes Jahr :D ) eine intensive Fortbildung im Bereich funktionales Bewegungslernen, auch wieder spezialisiert für Kinder. Ein Teil der Ausbildung findet auch online statt und wir Teilnehmer reichen dazu Videos ein.

Dazu suche ich 1 oder 2 Kinder im Alter Babyalter bis ca. 3-4 Jahre, welche kostenlos von Lektionen profitieren könnten möchten, vielleicht
gibt es sogar Familien, die sonst nicht so viele Möglichkeiten für Komplementärtherapien haben?

Die «Bedingung» ist, dass diese eben noch nicht vorgängig bei mir waren. Dann braucht es Zeit natürlich, welche die Eltern einsetzen (1-2 mal wöchentlich) und dass ich Videoaufnahmen machen darf.

Vielleicht können ihr mir hier weiterhelfen? Die Lektionen würden bei mir in der Praxis oder können - zumindest in der
Sommferienzeit - in der Umgebung Pfaffhausen/Fällanden auch an einem anderen Ort stattfinden.

Bei Fragen erreicht ihr mich direkt hier per PN oder info(ät)motologisch.ch

Danke und liebe Grüsse
Yasmin
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3566
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Baby / Kleinkind kostenlose Lektion Feldenkrais plus Movement Lesson MT

Beitrag von Beatrice » 17. Juli 2020, 15:37

schubs nach oben - top aktuell

LG
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten