Für Heidi

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
nadja mit kids

Für Heidi

Beitrag von nadja mit kids » 27. April 2005, 17:09

Sali Heidi!
Ich wünsche Dir für de churzi Räst vo de Schwangerschaft no alles Gueti und dänn e gueti Geburt!
Ich hoffe em Michael göchis zur Ziit guet, ha scho länger nüt me gläse, muess glaub mol uf Euri Homepage go luege.
Ganz liebi Grüessli
Nadja :lol:
Anmerkung von Bea (Moderatorin) an alle, die mit nadja mit kids Kontakt aufnehmen möchten: Leider ist die von ihr bei der Registrierung angegebene Mailadresse inzwischen ungültig geworden. Benachrichtigungen über Beiträge in ihren Themen oder zu Persönlichen Nachrichten können nicht weitergeleitet werden/ überprüft am 25.01.2021
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Schliesse mich an!!

Beitrag von Flavia » 29. April 2005, 19:49

Hallo

Da möchte ich mich doch gleich anschliessen! Wann ist der Termin?

Wollte Euch vor zwei WO einen Gästebucheintrag schreiben, kam aber nicht rein : ( !!

Liebe Grüsse Flavia
Doris W.
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dezember 2004, 21:10
Wohnort: Einsiedeln SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris W. » 30. April 2005, 00:08

Auch von mir herzlich alles Gute und eine schöne Geburt!

Liebe Grüsse

Doris
Benutzeravatar
Shooter
Beiträge: 67
Registriert: 6. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Shooter » 1. Mai 2005, 10:57

Vielen Dank für die guten Wünsche. Wir sind im Moment noch am warten, aber es geht gut. Der Termin ist der 8.5. Ich werde mich sicher hier melden, wenn der Nachwuchs da ist.

@Flavia
Es kommt manchmal vor, das das Gästebuch nicht erreichbar ist :cry: da es nicht von mir selbst gemacht wurde und auch nicht auf meinem Server liegt habe ich leider keinen Einfluss darauf, aber versuch es doch mal wieder, meist ist es nur kurze Zeit nicht erreichbar.
Benutzeravatar
Shooter
Beiträge: 67
Registriert: 6. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Daniel ist da!!

Beitrag von Shooter » 7. Mai 2005, 21:21

:D So heute war es soweit, das neue Brüderchen für Michael und Nicole wollte doch noch rauskommen.
Er ist heute um 16.12 Uhr in Einsiedeln zur Welt gekommen, 3390 gr. schwer und 52 cm gross. Und alles dran. Und so wie es aussieht und es mir das Gefühl sagt, ist er ein gesunder Junge. (Für die, die die Geschichte kennen, er ist wie Nicole war und nicht die Schwierigkeiten wie Michael nach der Geburt). Er schaute jedenfalls schon mehr in der Welt rum als es Michael jetzt tut oder jemals getan hat, ich bin zuversichtlich
nadja mit kids

Ganz herzliche Gratulation

Beitrag von nadja mit kids » 8. Mai 2005, 08:26

Ich gratuliere Euch ganz härzlech zur Geburt vom Daniel!!! :D
Vo Härze fröi ich mich mit öi über de gsundi Bueb. Ich wünsche öi vieli schöni Stunde mit de vergrösserete Familie!
Ganz liebi Grüessli
Nadja
Anmerkung von Bea (Moderatorin) an alle, die mit nadja mit kids Kontakt aufnehmen möchten: Leider ist die von ihr bei der Registrierung angegebene Mailadresse inzwischen ungültig geworden. Benachrichtigungen über Beiträge in ihren Themen oder zu Persönlichen Nachrichten können nicht weitergeleitet werden/ überprüft am 25.01.2021
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Super!!!

Beitrag von Flavia » 8. Mai 2005, 08:48

Hallo

Es freut mich sehr für Euch!!!

Ihr werdet staunen wie sich Daniel von alleine entwickelt! Wir waren bei unserem Jüngsten immer wieder erstaunt wenn wir sahen wie er z.B. plötzlich krabbelte und Siro musste dafür über ein Jahr üben...

Hoffe dass ihr euch gut als Familie zu fünft einlebt.

Alles Gute Flavia
Doris W.
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dezember 2004, 21:10
Wohnort: Einsiedeln SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris W. » 8. Mai 2005, 20:59

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Daniel!

Liebe Grüsse

Doris
Antworten