Valeskas Ponyvilla Kunterbunt -(ein herzkrankes Mädchen und sein Herzensprojekt)

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3891
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Valeskas Ponyvilla Kunterbunt -(ein herzkrankes Mädchen und sein Herzensprojekt)

Beitrag von Beatrice » 13. Oktober 2021, 20:25

Valeskas Ponyvilla Kunterbunt

Valeska wurde im Jahr 2007 mit einem kombinierten Herzfehler geboren und musste bis 2010 mehrere Mal operiert werden. Heute besucht sie die Oberstufe einer Kleinklasse und gesundheitlich geht es ihr sehr gut. Neben den OP^s, die sicher geholfen haben, schreibt Valeska aber ihr Wohlbefinden hauptsächlich den beiden Familienponys zu, die zu sie jeder Zeit einfach genommen haben, wie sie war und sie so gesehen haben, wie Valeska ist.
Darum ist es Valeska heute in Anliegen, ihre Ponys und die Pferde, die einem so wohl tun können auch mit anderen zu teilen. Sie möchte Kindernachmittage mit ihren Ponys Rocky und Joya anbieten udn zwar für Kinder mit und ohne Einschränkungen.
Im Vordergrund steht, Zeit in der Natur zu verbringen, einen respektvollen Umgang mit Tieren zu lernen, sich schmutzig machen zu dürfen, zu spielen, zu reiten, zu lachen usw.
Valeska freut sich auf zahlreiche Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

https://www.equicranio.ch/wer-sind-wir/
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten