Mahadevi-Center Schweiz: Yoga für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

In diesem Forum sind Beiträge zu Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4356
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Mahadevi-Center Schweiz: Yoga für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Beitrag von Beatrice » 20. Oktober 2018, 22:27

Wilkommen bei Maha Devi Centre Schweiz. Wir sind eng verbunden mit Maha Devi Yoga Center in London und vermitteln Yoga for the Special Child® eine Yogamethode, die vor über 45 Jahren von der Yogalehrerin Sonia Sumar entwickelt wurde. Wir bieten 1:1 Yogatherapie für Kinder mit besonderen Bedürfnissen.

All unserer Yogatherapeutinnen wurden von Sonia Sumar, der Gründerin von Yoga for the Special Child® ausgebildet. Sie war die erste Person, die begann Yoga auf Menschen mit Behinderungen resp. besonderen Bedürfnissen auszurichten.

Unser Yogaeinzelunterricht ist ausgerichtet auf Kinder (jeden Alters) mit besonderen Bedürfnissen aufgrund von bspw. Down Syndrom,-zerebraler Lähmung, Mikrozephalie, Autismus, Aufmerksamkeitsdefiziten, ADHS, Lernschwierigkeiten und allgemeinen Entwicklungsverzögerungen.


http://mahadevicentre.ch/de/home/
https://www.specialyoga.com/
Antworten