Feldenkrais und Halliwick-Schwimmen

In diesem Forum sind Beiträge zu Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Yasmin
Beiträge: 16
Registriert: 24. Juni 2011, 10:07

Feldenkrais und Halliwick-Schwimmen

Beitrag von Yasmin » 26. Januar 2012, 17:18

Feldenkraislektionen für Kinder in Pfaffhausen
Privatlektionen Schwimmen/Halliwick im EPI-Bad jeweils Dienstag Nachmittag

https://www.zollicuda.ch/

Für Fragen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren auf info(ät)zollicuda.ch oder direkt auf 076 389 60 60

herzliche Grüsse
Yasmin Moser Müller
Kopie von Yasmin und Florina1.jpg
Kopie von Yasmin und Florina1.jpg (5.58 KiB) 13547 mal betrachtet
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4356
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Feldenkrais und Halliwick-Schwimmen

Beitrag von Beatrice » 22. Oktober 2022, 20:43

Liebe Forumsuser

Dieser Beitrag oben ist ja schon älter. Aber Yasmin arbeitet noch immer als Feldenkraistherapeutin auch für besondere Kinder in ihrer Praxis in Pfaffhausen ZH.
Die Homepage-Adresse ist diese:
https://bewegungslektionen.ch/

Yasmin leitet auch die Schwimmschule Zollicuda - https://www.zollicuda.ch/ - Aus Zeitgründen unterrichtet sie das Halliwick-Schwimmen nicht mehr selbe. Die Schwimmlektionen erteilen andere, gut geschulte Personen
Antworten