Hypophysenerkrankung und starke Entwicklungsverzögerung - gibt es andere Betroffene hier?

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
silviachoroba
Beiträge: 3
Registriert: 15. März 2005, 21:11
Wohnort: Wennigsen bei Hannover

Hypophysenerkrankung und starke Entwicklungsverzögerung - gibt es andere Betroffene hier?

Beitrag von silviachoroba » 20. März 2005, 19:13

Hypophysenerkrankung

Hallo Leute in diesem Forum!

Ich finde dieses Forum sehr gut und fühle mich mit meinem Sohn Antoni hier richtig aufgehoben. Ich stelle mich hier vor, weil ich Gleichgesinnte suche, da diese Erkrankung bei Säuglicngen doch sehr selten vorkommt.
Antoni ist mein 3. Kind und ist mit Zuckerproblemen zur Welt gekommen. Leider hat er erst mit 15 Monaten Hormone bekommen und ich glaube, dass er Schaden bekommen hat. Die Ärzte wissen selber nicht, was Antoni motorisch mal können wird und was nicht. Antoni ist gerade 3 geworden, kann krabbeln, sich am Bett oder Couch hochstellen und hochkrabbeln. Er kann fast keine Silbe sprechen, artikuliert sich mit den Händen und mit Lauten, so dass ich weiss, dass er Durst hat. Vielleicht gibt es Betroffene oder ähnliche Fälle, die Schaden genommen haben.

Viele Grüsse, Silvia und Antoni
Antworten