Mitochondriopathie Atmungskettendefekt Komplex I und II - was erwartet mein Kind und uns?

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
claudia17034
Beiträge: 3
Registriert: 18. Januar 2006, 11:16
Wohnort: Neubrandenburg, Deutschland

Mitochondriopathie Atmungskettendefekt Komplex I und II - was erwartet mein Kind und uns?

Beitrag von claudia17034 » 27. Januar 2006, 21:28

Hallo!
Ich finde nicht wirklich die Anwort, die ich suche!
Unser Murmelchen hat Mito Atmungskettendefekt I und II. Unser Liebling ist 1 Jahr und 5 Monate alt.
Meine frage ist, wer hat auch ein Kind mit dem Komplex I und II?
Wie wird die Krankheit ggf. verlaufen?? Kann uns jemand vielleicht darauf vorbereiten, was uns erwarten wird???
Die Ärzte können( oder wollen ) uns nichts sagen....

Für Eure Hilfe sind wir sehr dankbar!

Liebe Grüße
Claudia
Antworten