Suche Austausch zu Betroffenen mit CIPD und Polyneuropathie und Fußheberschwäche:

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Charly-1
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juli 2022, 15:22

Suche Austausch zu Betroffenen mit CIPD und Polyneuropathie und Fußheberschwäche:

Beitrag von Charly-1 » 15. Juli 2022, 17:44

Hallo alle zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und bei mir besteht Verdacht auf CIPD und Polyneuropathie und es besteht eine Fußheberschwäche. Das wird alles noch gründlich in der Neurologischen Klinik untersucht.

Ich habe seid Monaten brennende und stechende und auch kribbelnde und wie taub Fußschmerzen in allen beiden Füßen von Unterschenkel bis zu den Zehnen, gibt es hier vielleicht jemand den es auch mal so ging? Es kommt noch dazu das ich nur noch auf den Fußaußenseiten laufen kann..

Gibt es hier Personen mit CIPD und Polyneuropathie und Fußheberschwäche zum Austausch?

Wie sind eure Erfahrungen mit einer Elektrischen Simulations Orthese bei Fußheberschwäche?

Ich würde mich sehr freuen über ein Austausch mit Betroffenen.
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4063
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Suche Austausch zu Betroffenen mit CIPD und Polyneuropathie und Fußheberschwäche:

Beitrag von Beatrice » 18. Juli 2022, 16:45

Hallo Charly

Ich weiss nicht, ob Dir bewusst ist, dass Du Dich hier in einem Forum für Eltern von Kindern befindest, die eine Behinderung haben oder eine chronische Krankheit oder eine Fehlbildung (sichtbar oder an nicht offen erkenntlicher Seite), aber nicht in einem Forum , wo viele Selbstbetroffene Erwachsene schreiben.

Die Chance, dass Du hier Personen findest, die sich zum Austausch mit Dir melden ist sehr gering.

Ich empfehle Dir, Dich bei www.enableme.de neu zu registrieren. Dort schreiben viele erwachsene Personen mit und Du findest wohl mitbetroffene Menschen.

Falls Du nun denkst, die Mitgliedschaft im Forum hier bringt unter diesen Umständen nichts, kann ich Dich hier deaktivieren.

Bitte Bescheid geben

Liebe Grüsse

Bea

PS: Ich habe Spastiken in den Füssen und kenne ein ähnliche Problem mit Nervenschmerzen - Fussaussenseite-Gehen inklusive. Das Aussenseite-Gehen ist nicht zu empfehlen (bei mir hat sich ein Überbein gebildet, dass nun nicht mehr weggeht). Evtl hast auch du einen eingeklemmten Nerv. Bitte einen Orthopäden oder einen neurologisch geschulten Orthopäden aufsuchen. Kribbeln weist auf was Nervliches hin. Bei mir wurde der Nerv operativ entlastet und eine Zehe versteift, seitdem keine Sorgen mehr.
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten