Mukopolysaccharidose

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
elwe
Beiträge: 85
Registriert: 8. Dezember 2015, 20:14

Re: Mukopolysaccharidose

Beitrag von elwe » 3. März 2019, 14:35

Hallo Orphan

Es ist eine schwierige Zeit, die ihr hier wieder durchmachen müsst. Es gibt viele Menschen, die euch die nötige Kraft wünschen, auch ich gehöre dazu. Die deinem Sohn eine Besserung wünschen, welche es euch ermöglicht, wieder etwas durchzuschnaufen. Gemeinsam diesen schwierigen Weg zu gehen. Dein Sohn spürt sehr, wie du für ihn da bist. Das ist gut so. Sehr gut. Gib ihm all deine Liebe und Zuversicht. Ihr seid ein tolles Team und habt schon so viel gemeinsam gemeistert. Und wenn es dein Wunsch ist, mit ihm und der ganzen Familie gemeinsam zu reisen und dies irgendwie machbar ist, dann gibt es sicher einen Weg. Es gibt verschiedene Stiftungen, die solche Wünsche gerne erfüllen. Wünsche, die so viel mehr sind als einfach ein Wunsch in einer schnelllebigen Zeit. Wünsche, die von Herzen kommen und Herzen berühren. Wünsche, deren Erfüllung für euch so viel bedeuten können. Es gibt hier so viele Menschen, die über das Lesen deiner Zeilen mitbekommen, wie es euch geht und was euch gut tun würde. Hoffentlich werden eure Wünsche wahr nach einer gemeinsamen Reise mit wertvoller gemeinsamer Zeit und Erinnerungen, die noch lange bleiben. Ich wünsche euch dabei alles Liebe und Gute.

Liebe Grüsse

Elwe
Antworten