Torball-Club Glarus (bei Support your Sport von MIGROS dabei)

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3837
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Torball-Club Glarus (bei Support your Sport von MIGROS dabei)

Beitrag von Beatrice » 27. Februar 2021, 13:12

Derzeit kann man in der MIGROS ab einem Einkauf von 20 Franken oder darüber Vereinsbons mitnehmen und diese zugunsten eines Vereins einreichen, welche dann den Gegenwert der Bons in ihre Kasse bekommen.

Meine Bons reiche ich dem Torball-Club Glarus ein. Dort spielen jung und alt zusammen, Sehbehinderte und nicht behinderte Menschen. Der Verein lebt eine grosse Solidarität untereinander - da alle auf dem gleichen Niveau- mit Augenbinde spielen, gibt es keine Übervorteilung. Torball ist ein in Blindenkreisen sehr bekannter Sport, aussen herum aber kaum bekannt

Vielleicht machen auch andere noch mit und unterstützen diesen Verein
https://supportyoursport.migros.ch/it/a ... glarus-11/
https://www.tbglarus11.ch/?utm_campaign ... .migros.ch

Ich habe aber auch dem Rollstuhlclub St. Gallen Bons gespendet oder den Hornussern.

Liebe Grüsse
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 502
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: Torball-Club Glarus (bei Support your Sport von MIGROS dabei)

Beitrag von orphan » 28. Februar 2021, 17:37

Hallo Bea

Ich spende meine Bons der Sonderschule meines Sohnes. Die machen auch mit: Rollstuhl-Hockey-Mannschaft!
Eine schöne Zeit wünscht
orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm. Geh' lachend durch den Regen und du überwindest die Flut
J. 2004 MPS3a / K. 2005 hochfunktionale ASS / M. 2010 ADHS
Antworten