Forum beleben

Geborgenheit
Beiträge: 118
Registriert: 9. Mai 2006, 23:21
Wohnort: Zürich

Re: Forum beleben

Beitrag von Geborgenheit » 1. Januar 2021, 22:51

Hallo Bea
Euch allen ein gutes neues Jahr . Es war sowas von turbulent .Das Jahr 2020 hat uns viel abverlangt und ich hoffe das es im neuen Jahr endlich wieder besser wird .
Liebe Grüsse und bis bald Sonja
-Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht
DianaDi
Beiträge: 1
Registriert: 11. August 2018, 22:26

Re: Forum beleben

Beitrag von DianaDi » 14. Januar 2021, 19:00

Dann fang ich mal an damit es zu beleben :D Ich heisse Diana mein besonderes sehr besonderes ( da wunderschön) heisst Amy . Sie hat Microcefalie und eine celebrale Bewegungsstörung plus Epi und Schleim in der Lunge . Doch klar ist so ein Forum gut , warum es wenige nutzen denke ich weil es inzwischen sehr viele anlaufstellen für Kinder mit Behinderungen gibt. Und nein wenn jemand sagen würde er habe keine Probleme ob mit oder ohne Kind lügt er sowieso. Also ich grüsse euch und hoffe es melden sich noch andere .
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3700
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Forum beleben

Beitrag von Beatrice » 14. Januar 2021, 19:45

Liebe Diana
Schön, dass Du meiner Einladung gefolgt bist. Danke und herzlich willkommen im Forum. Zu allem, was Amy hat, gibt es hier Mitglieder und auch ich hoffe, dass sie Dich finden.
Was ich Dir sehr raten kann ist, Deinen Beitrag, so wie Du ihn hier geschrieben hast, auch noch in der Mitgliedervorstellung zu posten
hier kommst Du direkt dort hin:
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/view ... 0a2f6e54a9

Wenn Du dort weitere Vorstellungen liest, wirst Du sehen, dass wir vor kurzen noch mindestens ein Neumitglied (Barbara und Romy) bekommen haben, deren Kind auch Mikrozephalie hat. Vielleicht magst Du auch hier war reinschreiben, so wird sie auch auf Dich ganz unkompliziert aufmerksam.

Liebe Grüsse
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten