heute in Gränichen AG - wer kommt denn noch aus der Nähe?

Antworten
Avalon
Beiträge: 22
Registriert: 1. Januar 2010, 11:56

heute in Gränichen AG - wer kommt denn noch aus der Nähe?

Beitrag von Avalon » 9. März 2011, 11:08

Ich habe heute im Migro Gränichen die Reklame für dieses Forum gesehen :D Wer von euch wohnt denn hier bei mir in der Nähe? :o
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Re: heute in Gränichen

Beitrag von Flavia » 9. März 2011, 11:32

Da bin ich jetzt auch gerade sehr erstaunt! Umso mehr freut es mich dass sich jemand diese Mühe macht! Wie sah denn die Info aus?

GLG Flavia
Avalon
Beiträge: 22
Registriert: 1. Januar 2010, 11:56

Re: heute in Gränichen

Beitrag von Avalon » 9. März 2011, 12:01

Es stand,dass es Eltern eines mehrfachberhinderten Kindes seien und das dieses Forum super sei und man doch mal reingucken soll :D Würde mich freuen wenn ich hier im Forum jemand aus meiner Nähe finden würde 8)
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: heute in Gränichen

Beitrag von Beatrice » 9. März 2011, 23:23

Hallo Avalon

Mein erstes Erfolgserlebnis: Ich weiss jetzt, dass das Inserat, das ich vergangenen Samstag dort aufhängte noch hängt und auch gesehen wird. Ich hänge so hin und wieder irgendwo ein Coop-, Volg-oder Migroskärtli auf, einfach im Wunsch, noch näher ans Schweizer Volk zu kommen und Betroffenen einen Lichtblick zu geben. Möglicherweise ist auch Wicca durch ein Kärtchen zu uns gekommen, denn 2 Tage bevor sie sich anmeldete, war ich in Oensingen.

Also, ich hoffe, liebe Avalon, dass es noch andere betroffene Familien gibt, die in den Läden rundherum einkaufen, also in Menziken, Reinach, Zetzwil, Unter - und Oberkulm, Suhr und Buchs und eines der Kärtchen oder Flyer vom Forum sehen.

Jemand aus der Nähe ist aber schon im Forum: Annalis aus Leutwil AG
Hier findest Du ihre Vorstellung:
viewtopic.php?f=1&t=121

@ Flavia - ich habe mir erlaubt, Deinen sehr guten Flyertext für die Werbung zu benutzen. Hoffe, das ist okay für Dich. Er ist kurz und prägnant und sagt alles, was dazu wissenswert ist.
Ich hänge Dir gleich mal einige Kartenexemplare als Datei an. Solange ich noch drauf warte, dass ich wirklich zu arbeiten beginnen kann, habe ich ja Zeit, neben meinen Reisen rund um die Schweiz auch noch was hoffentlich Nützliches zu tun. Heute war ich zum gleichen Zweck unter anderem in Grindelwald, Wengen, Lauterbrunnen, Wilderswil, Interlaken, Amsoldingen und Allmendingen

Leider geben viele Neuankömmlinge keine Wohnregion oder keinen Wohnort an. So kann ich keine genaue Erhebung machen, wo die Kärtchen Menschen erreicht haben. Aber ich hoffe, es finden einige hierher.

Liebe Grüsse sendet allen

Bea
Kundeninserateaktion (Andere).JPG
Kundeninserateaktion (Andere).JPG (31.05 KiB) 16766 mal betrachtet
Avalon
Beiträge: 22
Registriert: 1. Januar 2010, 11:56

Re: heute in Gränichen

Beitrag von Avalon » 10. März 2011, 07:56

aha,Annelis ist auch da? Hihi,die kenne ich natürlich. Unsere Kinder besuchen dieselbe Wohngruppe und Schule :mrgreen:
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Re: heute in Gränichen

Beitrag von Flavia » 10. März 2011, 14:39

Avalon: Danke für die Info :-))

Bea: Aha! Na dann bedanke ich mich herzlich. Natürlich darfst du den Text übernehmen, normalerweise ist es ja
umgekehrt ;-)!

GLG Flavia
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 540
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: heute in Gränichen

Beitrag von orphan » 11. März 2011, 00:01

Menziken? Das wär nur noch etwa 10 min. von mir entfernt gewesen ...
Antworten