Unsere Tochter Noelia-Leona

Antworten
Leandrosmama
Beiträge: 129
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:03

Unsere Tochter Noelia-Leona

Beitrag von Leandrosmama » 27. Juni 2009, 12:55

Hallo zusammen, lange lange habe ich mich nichtmehr gemeldet, nun kam ich heim vom Spital und dachte ich muss mich doch mal melden, am 19.6.09 wurden wir Eltern von der süssen Noelia-Leona, ir sind überglücklich und freuen uns riesig !!!!!

Leandro ist nun grosser Bruder!!!!

Noelia-Leona 19.6.09 04.28 3560gr und 52cm nach gerade mal 1.5 Stunden war unser Sonnenschein da !!!!!

auf www.stgag.ch kann man sie unter er Rubrik Stockentafel oder Neugeborene im Spital Frauenfeld anschauen gehen

Liebe Grüsse mara
Mein Bruder Matias(1989)ist behindert, er ist Autist !

Mein Sohn Leandro(2006)
www.unserbaby.ch/leandro
Denise
Beiträge: 79
Registriert: 6. November 2007, 20:38
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

Liebe Mara

Beitrag von Denise » 28. Juni 2009, 10:47

Herzliche Gratulation zur Geburt von eurer Tochter Noelia-Leona (mega hübscher Name!).
Ich war natürlich gleich auf der Homepage...ist ja eine süsse Maus!

Ich wünsche euch alles Glück der Erde.

Alles Liebe - Denise
Flavia
Site Admin
Beiträge: 950
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln
Kontaktdaten:

Hallo Mara!

Beitrag von Flavia » 28. Juni 2009, 20:57

Auch ich möchte euch ganz herzlich gratulieren! Wünsche euch genug Schlaf und ein braves Baby ; ))!

Liebe Grüsse Flavia
Leandrosmama
Beiträge: 129
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:03

Beitrag von Leandrosmama » 28. Juni 2009, 21:58

Danke euch das freut mich sehr, ja sie ist herzig, aber ganz anders als Leandro er war von anfang an blond und sie ist dunkler....

PS: Matias hat leider wieder ein rechtes Tief, wer mal was schreiben wenn ich dazu komme
Mein Bruder Matias(1989)ist behindert, er ist Autist !

Mein Sohn Leandro(2006)
www.unserbaby.ch/leandro
Nina mit Evelinchen
Beiträge: 5
Registriert: 24. Juni 2009, 21:59

Beitrag von Nina mit Evelinchen » 28. Juni 2009, 22:58

Hallo
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Baby!

ich bin mal so frech, und stell den direkt link ein, dann muß man net so lang suchen :wink:
http://www.frauenklinik-frauenfeld.ch/d ... 19.06.2009

das baby ist echt süß

Gruß
Nina
Mama Nina, mit Tochter C. 10 J, gesund, und Tochter Evelin geb. 11/06.......körperlich schwerbehindert durch eine Muskelkrankheit, V.a. CCD
Benutzeravatar
KeineAngst
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2009, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von KeineAngst » 1. Juli 2009, 08:58

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ich wünsche euch alles erdenklich gutes mit dem und für den neuen Erdenbewohner :D
Nimm dir die ZEIT zum träumen,denn es ist der WEG zu den Sternen!
Leandrosmama
Beiträge: 129
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:03

Beitrag von Leandrosmama » 1. Juli 2009, 13:55

Danke euch !!!

Danke für den Link reinstellen !!!!

Ja sie sieht ganz anders aus weder Leandro, er ist oder war schon damals Blond und sie hat dunkle Haare und auch etwas dunklere Haut...
Mein Bruder Matias(1989)ist behindert, er ist Autist !

Mein Sohn Leandro(2006)
www.unserbaby.ch/leandro
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 689
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 7. Juli 2009, 08:44

Guten Morgen Mara,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Noelia-Leona. Richtig bezaubernd euer Mädchen. Süss!
Bin froh dass alles so gut gelaufen ist.
Wünsche viel Glück für euch alle.

LG Daniela
Ich 1970 mit Céline *30.4.2002/t29.8.2011+*Nicola 20.10.2003 beide: PCH-2 Werden nie Gehen,Sprechen,alleine Stehen,Sitzen+Essen können..aber dafür "Lachen"
14.6.2010 Florin: ASS
http://www.celinico.ch
Antworten