Fotobuch

Antworten
Peggy S.
Beiträge: 1
Registriert: 7. März 2018, 12:18

Fotobuch

Beitrag von Peggy S. » 13. Januar 2021, 11:29

Liebe Eltern,
ich habe vor zwei Jahren hier einen Aufruf für mein Fotoprojekt machen dürfen und möchte nun auf den entstandenen Bildband verweisen:

Für die analoge Serie »hautnah« portraitiere ich seit mehreren Jahren Kinder mit unterschiedlichen Behinderungen sowohl in Wohneinrichtungen, als auch bei Familien zu Hause. Mit meinen Bildern möchte ich einen kleinen Einblick in die Individualität und Persönlichkeiten der Kinder geben.

https://peggy-stahnke.de/hautnah/
Auf meiner Internetseite finden sich weitere Informationen sowie erste Bildeindrücke.

Auf Anfrage kann der Bildband versendet werden. Bei Interesse können Sie sich gern via Nachricht hier oder Email (info(ät)peggy-stahnke.de) bei mir melden.
Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und schönen familiären Momenten!
Herzliche Grüße aus Kiel,
Peggy Stahnke

Anmerkung von Bea (Moderation): Liebe Peggy, ich habe Deine Mail in spamverschlüsselter Art eingefügt. Wenn sie aktiv bliebe, würdest Du mit Spams nur so überflutet
Dateianhänge
Bildband_hautnah.png
Bildband_hautnah.png (117.21 KiB) 269 mal betrachtet
Antworten