Himmelskind Céline

Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Sternenkind Céline

Beitrag von CéliNico » 4. Oktober 2012, 15:18

Liebe Christine,

das stimmt was du schreibst! Auch wenn wir immer wieder an unsere Grenzen stossen stehen wir mitten im Leben und schaffen es irgendwie.Gemeinsam sind wir stark!

Du hast deinen Kraftort gefunden. Auch wenn er so weit weg liegt. Es ist Berlin. Und ich glaube dir dass diese Stadt bezaubernd ist. Vor allem an diesem Ort wo die Kirche steht! Ihr seid oft dort. Was genau fasziniert dich an dieser Stadt? Ich war noch nie dort. (Leider)
Danke dass du an uns denkst und vor allem dann im Dez. eine Kerze für uns anzündest. Danke! Bestimmt ist der Weihnachtsmarkt in Berlin toll.? Ich liebe die Weihnachtsstimmung, wenn überall die Bäume und Lichter glänzen... Doch dann, Weihnachten selbst ohne Céline.. ist traurig.
ICh wünsche euch eine ganz schöne Zeit in Berlin!

Oh weh, da kann man leider gar nichts machen. Gegen Katzenallergie gibt es glaube ich noch nichts, oder? Marina hat bestimmt einen Asthma Spray? Wie geht ihr denn gegen die Hausstaubmilben an? Das ist ja echt schwierig kann ich mir vorstellen. Man saugt und nimmt nass die Böden auf, aber alles kriegt man nicht weg.
Deine Marina wird ihren Weg auch finden. Und sie wird eine Zukunft haben. Ganz bestimmt, weil ihr da seid für sie. Eure Liebe zählt. Und dies spüre ich aus deinem Mail heraus. Eure Liebe ist so stark.

Ich drücke deinem Mann die Daumen dass er bald wieder eine Anstellung bekommt! Es ist ermüdend wenn man nur absagen bekommt. Ich sende euch ein Licht das Gutes bringen soll. Céline und Selina werden es dir überbringen.

Alles Liebe für euch! Und den Jungs viel Kraft im Berufsleben!

Mein Buch wird bald da sein. Werde gleich eine Werbung machen hier im Forum. Danke dir jetzt schon.
Herzliche Grüsse
Daniela
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Sternenkind Céline

Beitrag von Beatrice » 29. August 2013, 21:17

In liebevoller Erinnerig ad Céline, wo hüt de 2.Himmelsgeburtstag hät:

Keis Sternli gsehn ich hüt am Himmel
doch eis träg ich i mir
do ganz älei im PC-Zimmer
bin ich gedanklich nööch bi Dir.

Au susch denk ich ganz vill a Dich
äs bsunders Meitli bisch du gsi
tüüf beiidruckt häsch Du mich
es bsunders Meitli bliebsch für mi...

Ich schick dir vill Liebi in Himmel und zünde Dir 2 Cherzli aa!

Dini Bea, a Dim 2. Himmelsgeburtstag
en Tag, wo mich immer no truurig macht, will du gange bisch
aber au froh, will ich vo Dim Mami weiss,
dass es Dir guet goht und Du chasch springe und tanze
.
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Sternenkind Céline

Beitrag von CéliNico » 31. August 2013, 14:02

Liebe Bea,
herzlichen Dank für das wunderschöne Gedicht! Tiefe Umarmung! So schön geschrieben!
Herzlichst
Daniela

Erinnerung an Céline.

Vorgestern, 29.8.13 war Céline's 2. Himmelstag. Wir denken jeden Tag an dich liebe Céline! Du lebst mit uns weiter. Es ist schön dass du uns begleitest. Deine Anwesenheit stärkt mich. Wenn ich deine Energie fühle sprechen wir miteinander. Doch, es schmerzt ab und an doch noch weil ich dich nicht mehr körperlich in die Arme schliessen kann. Aber deine Liebe bemerke ich weiterhin...

Ja liebe Céline, du bist ein ganz spezielles Mädchen! Mit so viel Liebe und Ausstrahlung! Bei jedem Jenseitskontakt kommst du, und jedes Medium erzählt dasselbe. Du strahlst und deine Augen leuchten. Jedes Medium ist berührt und fasziniert über deine Ausstrahlung und deine Augen. Und ich bestätige jedes Mal wie recht sie haben.
Ja meine liebe Céline, deswegen fehlst du uns eben so besonders.
Jeden Tag brennt eine Kerze für dich.
Wir lieben dich!
In Liebe dein Mami, Nicola und Florin
https://www.celinico.ch/
Dateianhänge
Céline.jpg
Céline.jpg (55.1 KiB) 20601 mal betrachtet
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Sternenkind Céline

Beitrag von Beatrice » 31. August 2013, 21:06

Gern geschehen, liebe Daniela.

Du, ich war heute übrigens in Wattenwil BE. Dort lebte doch auch Célines Doppelgängermeitli, Jasmine Alyssa von Theres
http://home.datacomm.ch/mheiniger/index.html

Ob sich die beiden, Céline und Jasmine, jetzt in der anderen Welt wohl kennenlernen durften? Kann ich mir gut vorstellen.
Jedenfalls ist mir da in Wattenwil diese besondere Geschichte wieder eingefallen, und natürlich habe ich auch da wieder fest an Céline gedacht, aber auch an Nici und Euch.

Liebe Grüsse und bis in 2 Wochen am Patentag in Basel

Bea
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Sternenkind Céline

Beitrag von CéliNico » 6. September 2013, 11:34

Liebe Bea,
ja natürlich weiss ich noch von Jasmines Geschichte. Leider hat sich Theres, die Mutter, nicht mehr bei mir gemeldet. Ueber Facebook sehe ich sie ab und an noch. Mit ihrer Krankheit kommt sie momentan gut zurecht.
Ja, Céline und Jasmine kennen sich bestimmt. Céline schaut ja auch zu Babys und ist mit Kindern zusammen. (Laut Chris Moore (Medium) und meinem Gefühl)

Ich habe eine gute Plattform im Facebook gefunden. Es ist wunderschön sich dort mit Eltern von Engelchen auszutauschen. Es gibt viele geschlossene Gruppen auf Facebook. Wie z.B. Sternenkinder, Engelskinder usw.
Dort schreibe ich über die Jenseitskontakte und habe einige Eltern schon gefunden die auch Zeichen von ihrem Engelskind erhalten haben.

Wünsche ein schönen Wochenende und bis bald
Lg Daniela
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Engelskind Céline

Beitrag von CéliNico » 12. September 2013, 22:15

Hallo zusammen,

ich möchte mich nur kurz mitteilen, dass es mir relativ gut geht und Florin auch wie momentan auch Nicola. Wir hoffen auch übermogen., gell Bea ;-)

Aber ich möchte euch informieren dass wenn ihr Eltern, (Frauen wie Männer) Alleinerziehende Mütter und Väter seid, die ein Kind in den 'Himmel gehen lassen musstet' dann dürft ihr mir darüber schreiben.
CelineNicole@groups.facebook.com
https://www.facebook.com/groups/CelineNicole/

Mein Kind Céline begleitet uns jeden Tag. Ich fühle sie!
Wir werden von unseren Kindern begleitet.
[-o< In Liebe
Daniela
Antworten