Seite 1 von 1

Sondenentwöhnung am Kispi Zürich mit PlayPicknick - wer kann mir was dazu erzählen?

Verfasst: 5. Januar 2015, 18:53
von Christine S.
Hallo zusammen

Hat hier irgendwer Erfahrung mit der Sondenentwöhnung am Kispi Zürich mit dem Playpicknick.

Über No Tube und Graz habe ich bereits genügend Informationen. Mich interessiert im Moment der Vergleich mit Zürich, da wir hier leben.

Danke & liebe Grüsse
Christine

Re: Sondenentwöhnung am Kispi Zürich mit PlayPiacknik

Verfasst: 12. Januar 2015, 11:07
von majn
Hallo

Wir haben Erfahrung mit Sondenentwöhnung jedoch im Kispi Bern. Bei uns ist es jetzt 4 jahre her und war sehr erfolgreich.
wie es in Zürich gemacht wird weis ich leider nicht.
Unser Kind gilt inzwischen als praktisch gesund!

LG aus dem Berner Oberland
Marietta

Re: Sondenentwöhnung am Kispi Zürich mit PlayPicknick

Verfasst: 28. Februar 2020, 20:09
von Beatrice