FiniFuchs - KinderRehamittel im Alltagscheck

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3085
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

FiniFuchs - KinderRehamittel im Alltagscheck

Beitrag von Beatrice » 13. Dezember 2018, 20:46

Liebe Alle

diese Seite habe ich soeben gefunden. Könnte für alle interessant sein, die sich für ein spezielles Hilfsmittel interessieren. Die Erfahrungen aus der Userschaft sind auch willkommen.

Die Betreiber sind selber Eltern von 2 besonderen Kindern und schreiben über ihre Seite:
Was ist FiNi Fuchs?

Die Wahl der richtigen Hilfsmittel, ob direkt nach der Diagnose oder erst im Laufe der Zeit, ist und bleibt eine Herausforderung. Wir wissen wovon wir sprechen, da wir (Janine und Connie) beide Mütter von zwei mehrfach schwerst behinderten Mädchen sind. Finja und Nike sind seit Geburt aufgrund einer Genmutation namens CDKL5 auf zahlreiche Hilfsmittel angewiesen.
Auf der Suche nach den passenden Hilfsmitteln im Alltag für unsere Kinder, haben wir uns für euch durch den Dschungel des breiten Angebots gewühlt und dieses Bewertungsportal für Rehamittel geschaffen. Es soll einen Überblick über den Rehamittelmarkt geben, Produkte vorstellen und euch bei der Wahl nach dem richtigen Hilfsmittel für euer Kind unterstützen.
Wir haben festgestellt, dass neben einem guten Sanitätshaus vor allem eben auch die Erfahrungen anderer wichtig bei der Entscheidung für das richtige Hilfsmittel ist.
Deswegen habt ihr auf dieser Seite die Möglichkeit, aktiv eure Erfahrungen mit anderen zu teilen und somit allen einen besseren Eindruck zu verschaffen.
Was gefällt euch an euren Hilfsmitteln, was wünscht ihr euch und was ist dringend verbesserungswürdig? Kommentiert, diskutiert und bewertet. Wir sind auf eure Meinungen gespannt.

https://www.finifuchs.de/


LG
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten