Seite 1 von 1

Elektro Rollstuhl - gibt es Innovationen?

Verfasst: 23. Februar 2018, 18:05
von sarah
Hallo zusammen

Unser E-Rolli ist in die Jahre gekommen und die IV sagt, es lohne sich nicht mehr ihn zu reparieren. Wir waren damit sehr zufrieden er war von Degonda.
9 Jahre später sehe ich nicht viel neues im Netz.
Hat jemand damit Erfahrung, was es gutes auf dem Markt gibt? Gibt es eine Innovation oder sonst ein neues gutes Modell?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüsse

Sarah

Re: Elektro Rollstuhl

Verfasst: 10. März 2018, 18:54
von Beatrice
Liebe Sarah

Leider kann ich Dir keine Antwort geben und leider schreiben nicht mehr viele im Forum mit. Wenn Du die gleiche Frage bei Rehakids stellen würdest, bekämst Du gewiss Antworten. Falls Du nicht bei Rehakids.de bist, könnte ich die Frage dort platzieren und Dir jeweils die Antworten übermitteln, bzw. den Link von dort hierher verlinken

Freue mich, Dich zu lesen

LG
Bea

Re: Elektro Rollstuhl

Verfasst: 28. Oktober 2019, 01:57
von Beatrice
Hoi Sarah

Leider hat sich niemand mehr gemeldet - ich nehme an, Ihr habt inzwischen ein neues Modell...
Eine trotzdem gute Adresse, um sich unverbindlich umzusehen, ist aber sicher die Swiss Handicap Messe, die heuer am 29, und 30. November stattfindet

LG
Bea