Zwei kleine Schlafsäcke (Gr. 62/68, 74/80) mit Loch für Monitorkabel zu verschenken

Antworten
BRW

Zwei kleine Schlafsäcke (Gr. 62/68, 74/80) mit Loch für Monitorkabel zu verschenken

Beitrag von BRW » 12. Januar 2019, 22:56

Hallo zusammen!
Ich habe noch zwei (normale, preiswerte) ärmellose Schlafsäcke, bei denen ich unten ein Loch für das Monitorkabel reingemacht habe, die ich gerne gratis jemandem weitergeben könnte, falls sie jemand brauchen kann.
Der eine ist Grösse 62/68, ungefüttert, ärmellos.
Der andere ist Grösse 74/80, gefüttert, ärmellos.
Es sind ansonsten wirklich ganz normale Schlafsäcke, nichts Besonderes, und auch die Löcher für's Kabel nur einfach umnäht. Aber bevor ich sie wegwerfe, frage ich hier noch. Wenn jemand Interesse hat, schicke ich die Schlafsäcke gerne. Bitte PN an mich.
Liebe Grüsse!
Schlafsäcke S.jpg
Schlafsäcke S.jpg (27.01 KiB) 4422 mal betrachtet
BRW

Re: Zwei kleine Schlafsäcke (Gr. 62/68, 74/80) mit Loch für Monitorkabel zu verschenken

Beitrag von BRW » 20. November 2020, 23:39

Hallo zusammen!
Tja, die Schlafsäcke habe ich noch, letzthin dachte ich mir, jetzt muss ich sie dann loswerden, da sie whs. niemand mehr brauchen kann. Ich wusste nicht, dass die PN's aus diesem Forum nicht an meine Mailadresse weitergeleitet werden. Ich hoffe, es klappt nun mit der Weiterleitung, denn hier regelmässig vorbeikommen, um PN's abzuholen, das geht bei mir sicher vergessen... Also, wer die Schlafsäcke brauche könnte, bitte PN an mich!
Antworten