Zwei kleine Schlafsäcke (Gr. 62/68, 74/80) mit Loch für Monitorkabel zu verschenken

Antworten
BRW

Zwei kleine Schlafsäcke (Gr. 62/68, 74/80) mit Loch für Monitorkabel zu verschenken

Beitrag von BRW » 12. Januar 2019, 22:56

Hallo zusammen!
Ich habe noch zwei (normale, preiswerte) ärmellose Schlafsäcke, bei denen ich unten ein Loch für das Monitorkabel reingemacht habe, die ich gerne gratis jemandem weitergeben könnte, falls sie jemand brauchen kann.
Der eine ist Grösse 62/68, ungefüttert, ärmellos.
Der andere ist Grösse 74/80, gefüttert, ärmellos.
Es sind ansonsten wirklich ganz normale Schlafsäcke, nichts Besonderes, und auch die Löcher für's Kabel nur einfach umnäht. Aber bevor ich sie wegwerfe, frage ich hier noch. Wenn jemand Interesse hat, schicke ich die Schlafsäcke gerne. Bitte PN an mich.
Liebe Grüsse!
Schlafsäcke S.jpg
Schlafsäcke S.jpg (27.01 KiB) 3898 mal betrachtet
Beatrice
Re: Zwei kleine Schlafsäcke (Gr. 62/68, 74/80) mit Loch für Monitorkabel zu verschenken

Beitrag von Beatrice » 27. Februar 2020, 22:50

Hallo BRW
Toll, dass Du solche Schlafsäcke verschenkst.
Aber meine PN an Dich wird leider nicht abgeholt. Ich möchte gerne erfahren, ob Du diese Schlafsäcke noch hast? Nicht für mich, sondern um zu erfahren, ob Dein Inserat hier noch weiter Sinn macht. Wenn sie schon weg sind, würde ich es dann löschen.
Bitte um Antwort. Es macht einfach wenig Sinn, hier etwas anzubieten, wenn Du dann die Nachrichten, um die Du bittest, nicht abholst - so können die sicher für jemanden nützlichen Schlafsäcke keinen neuen Besitzer finden

Ich freue mich, Dich zu lesen

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten