Intensivkinder-Familien-Ferienwochen Davos GR (Interessensbekundung)

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3240
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Intensivkinder-Familien-Ferienwochen Davos GR (Interessensbekundung)

Beitrag von Beatrice » 27. Januar 2018, 00:37

Für die Familienferienwochen in Davos GR gibt es aktuell noch kein konkretes Datum - gewöhnlich finden sie aber während der Frühlings-, Sommer-oder Herbstferien statt.

Interessierte Familien können eine Interessensbekundung senden - sie garantiert aber nicht per sofort eine Teilnahme, sondern es ist abhängig von vielen Faktoren, ob eine Familie teilnehmen kann. Die Interessensbekundung ist aber dennoch wichtig, da sie dem Verein Kinderhospiz Schweiz zeigt, wieviele Familien Bedarf an so einer Erholungswoche haben.
http://kinderhospiz-schweiz.ch/ferienwo ... anmeldung/

http://kinderhospiz-schweiz.ch/ferienwochen-davos/
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten