Reisen Philippinen: Botolan Wildlife-Farm offeriert Ferienplätze für Familien mit behindertem Kind

Habt ihr gute Vorschläge oder sucht Tipps zu diesem Thema?
Antworten
Martin
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2008, 08:26

Reisen Philippinen: Botolan Wildlife-Farm offeriert Ferienplätze für Familien mit behindertem Kind

Beitrag von Martin » 4. Mai 2008, 08:57

Hoi zäme

Mein Name ist Martin Zoller, ich bin Schweizer und habe einen Tierpark auf den Philippinen. Ich würde gerne Ferienplätze offerieren an Familien mit behinderten Kindern. Einzigartige Wildlifefarm (Botolan Wildlife-Farm) auf den Philippinen 200 km von Manila (servic manila-Farm) 3km vom Meer, Geschultes Personal, sehr preiswert. info via
https://www.facebook.com/people/Martin- ... 86?fref=nf
Martin
Beiträge: 4
Registriert: 4. Mai 2008, 08:26

Re: Reisen Philippinen

Beitrag von Martin » 2. Februar 2015, 22:58

leider hatte keiner Interesse deshalb habe ich mich aus dem Forum zurückgezogen. Wir haben unseren Zoo erweitert mit einem Beach Resort auf facebook haben wir eine Bildergalerie und sind jederzeit erreichbar

mit besten dank für das Interesse an unserem Zoo Zoller Martin

Siehe auch: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/rhei ... ld.1037867
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3700
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Reisen Philippinen: Botolan Wildlife-Farm empfängt gerne Familien mit behinderten Kindern

Beitrag von Beatrice » 29. Dezember 2020, 18:03

Liebe Forums-UserInnen

Ich habe bei Martin Zoller (er ist Ostschweizer und spricht deutsch) angefragt - per Mail, ob er nach wie vor Familien mit behinderten Kindern in seinem Ressort aufnehmen würde - wenn das mit Corona dann mal hoffentlich vorbei geht und man auch wieder weitere Reisen planen kann. Seine im oberen Tagblatt-Artikel angegebene Homepage ist von ihm aufgegeben worden, doch via Facebook ist er immer erreichbar.

Unten findet Ihr die Original-Antwort:

Hallo Beatrice

ganz klar würde ich Familien mit behinderten Kindern empfangen . Die Webseite habe ich aufgelöst, aber mein facebook Martin Zoller ist noch aktuell .

Ihr könnt Euch über fb informieren .
https://www.facebook.com/people/Martin- ... 86?fref=nf
mit bestem dank zoller Martin
botolanwildlifefarm(ät)yahoo.com

https://www.lonelyplanet.com/philippine ... c7/1318437
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten