Mein Buch "So lachen Engel"

Hier könnt ihr Tipps zu Bücher, Zeitschriften oder gute Texte eintragen.
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Mein Buch "So lachen Engel"

Beitrag von CéliNico » 5. Februar 2012, 02:07

Buch "So lachen Engel" ISBN 978-3-033-03351-1
Das ist die neue Nummer. Muss mich aber noch beim Buchzentrum Hägendorf anmelden. Denn ich bin nun ein eingen Verlag!
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Mein Buch "So lachen Engel"

Beitrag von Beatrice » 14. Februar 2012, 22:40

Liebe Daniela

Auf diesem Weg, danke für Deine guten Wünsche mit Gedicht für meinen Paps und herzliche Gratulation zu Deinem Eigenverlag.

An alle: Ich kann Danielas Buch allen empfehlen, die authentische Berichte ohne Beschönigung und doch voller Zuversicht formuliert, mögen. Ich freue mich auf das 2. Buch von Daniela über Céline und Nicola.

Liebe Grüsse

Bea
Antworten