wir stellen uns auch vor

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Joni
Beiträge: 33
Registriert: 27. Dezember 2007, 13:25
Wohnort: Aarwangen
Kontaktdaten:

wir stellen uns auch vor

Beitrag von Joni » 27. Dezember 2007, 13:47

:roll: Hallo! Bisher war ich nur eine Leserin von den Foren. Aber da unsere homapge hier auch erscheint ( unter Hilfe für Eltern-Duchenne MUskeldystrophie ) und ich von einem anderen Mitglied auch schon ein mail bekam stelle ich uns auch kurz vor. Unser jetzt gerade 3-jähriger Sohn hat Duchenne Muskeldystrophie. Es dauerte auch fast 11/2 Jahre, bis die Ärzte drauf kamen, was Jonathans Diagnose ist.
Zur Zeit gehts uns ganz gut. ich merke nur, dass es immer eine neue Tatsache zu bewältigen ist, wenn wieder ein neues Symptom auf dem Arztbericht steht ( z.B. Gowers Zeichen ), vor allem wenn das Wort während der Konsultation nicht erwähnt wurde.
Mehr von uns könnt Ihr noch auf unserer homepage: www.realhp.de/members/jonathan_dennler lesen:
Liebe Grüsse und viel Kraft mit unseren besonderen Kindern auch im neuen Jahr wünscht Euch
Margot Dennler
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatrice » 28. Januar 2009, 12:55

Liebe Margot

Jetzt habe ich endlich Deine Vorstellung hier gefunden. Schade, dass Du gar keine Resonanz bekommen hast. Wir haben ja kürzlich schon zusammen gemailt. Inzwischen ist es hier im Forum viel lebhafter, evtl. hast Du da, als Du Dich vorgestellt hast, einfach eine Flaute-Zeit erwischt.
Bitte nimm es nicht persönlich, Du bist hier ganz gewiss willkommen mit Deinen Fragen, Deinen Erfahrungen und allem, was in so ein Leben mit einem besonderen Menschen mit hineinfliesst.
Verspätet, aber nicht minder herzlich heisse ich Dich willkommen und sende Dir und Jonathan ganz liebe Grüsse

Beatrice
Joni
Beiträge: 33
Registriert: 27. Dezember 2007, 13:25
Wohnort: Aarwangen
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Joni » 28. Januar 2009, 17:38

Lieeb Beatrice!
Danke für den Gruss und das willkommen heissen.
Ich habe sogar trotz mangelnden Feedback 2 e-mail Kontakte. Die Mütter haben mich einfach gleich persönlich angemailt.
Und die Organisatoren von intensiv-kids kenne ich auch.
Und dann bin ich ja bei den rehakids. Und im März gibt es in Bern erstmals ein treffen für Eltern mit "Duchenne Buben".
Und dann haben wir auch noch Kontakte bei der Organisation "Glaube und Behinderung".
So sind wir also nicht allein.
Ich nehme es nicht persönlich. Aber es ist natürlich automatisch so, dass man dort schreibt, wo auch eine Resonanz kommt.
Auf jeden Fall danke fürs Hervorholen meiner Vorstellung. Mal sehen, was jetzt passiert.
Liebe Grüsse
Margot
www.realhp.de/members/jonathan_dennler
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von CéliNico » 28. Januar 2009, 21:16

Hallo Margot,

auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum! So sieht man sich wieder. Schön!

Ich wünsche dir einen regen Austausch und jetzt schon ganz viel Spass am Treffen in Bern. Viele interessante Gespräche und gute Kontakte. Dann kommst du also gleich in die Stadt woher ich bin.

Alles Liebe für euch!
Herzliche Grüsse
Daniela
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Hallo Joni

Beitrag von Flavia » 28. Januar 2009, 21:30

Ich denke auch dass dein text in der Weihnachtszeit übersehen wurde.
Wenn ich manchmal einen Text lese denke ich oft ich schreib dann am Abend zurück.
Dann ist mir auch schon passiert dass ich es vergessen habe....

Auf jeden Fall herzlich willkommen und hoffentlich ein guter Austausch!

Liebe Grüsse Flavia
Joni
Beiträge: 33
Registriert: 27. Dezember 2007, 13:25
Wohnort: Aarwangen
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Joni » 28. Januar 2009, 21:41

Hallo Flavia!
Danke für Deinen Willkommensgruss.
Das geht mir selbst in anderen Foren oder bei e-mails auch so.
Darum habe ich es auch nicht persönlich genommen.
Ich freue mich auf nun auf hoffentlich etwas regeren Austausch.

Liebe Grüsse

"Joni"
Dani
Beiträge: 85
Registriert: 17. Januar 2006, 22:38
Wohnort: Thurgau

Hallo

Beitrag von Dani » 2. Februar 2009, 20:52

Liebe Margot,
auch von uns ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum. Schön, dass Ihr hier seid!
Ganz liebe Grüsse
Dani mit Philipp
Joni
Beiträge: 33
Registriert: 27. Dezember 2007, 13:25
Wohnort: Aarwangen
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Joni » 2. Februar 2009, 21:44

Danke Dani!
Freue mich auch auf den Austausch. Forenerprobt bin ich ja schon.

Liebe Grüsse

Margot
Antworten