Auch ich (wir) sind neu und stellen uns vor

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Nicole
Beiträge: 14
Registriert: 10. Januar 2005, 21:51
Wohnort: Solothurn

Auch ich (wir) sind neu und stellen uns vor

Beitrag von Nicole » 10. Januar 2005, 22:13

Hallo zusammen,

Ich 30, mein Mann 37, und meine Tochter 8 führten bis ende 2002 ein sorgenfreies Leben. Wir wurden auch nie mit unerwarteten sachen gross konfrontiert. Dies änderte sich plötzlich schlagartig.

Dezember 2002 war ich im 6 Monat schwanger und bekam vorzeitige Wehen. Ich musste sofort ins Spital bekam Wehenhemmer und absolute Bettruhe. Zwei Wochen später stellten sich die Wehen mehr oder weniger wieder ein. Dachte ich, denn ich spührte sie nicht mehr. Der STationsarzt verordnete mir aber von Tag zu Tag stärkere Dosis an Medis. Jedes mal wenn mein Arzt (extern) kam meinte er das die Dosis viel zu hoch ist und reduzierte sie wieder... diese Spiel wiederholte sich von tag zu tag.

Ende Januar bekam ich dann noch eine Spritze die für eine Frau im Zimmer neben an gedacht war!!! Dies war mir dann zu viel des guten und Verlies das Krankenhaus auf eigene Gefahr.

Zwei Wochen später setzten dann wider Wehen ein und ich rief meinen Arzt an, denn ich wünschte mir einen Kaiserschnitt, da ich das gefühl hatte etwas sei nicht in Ordnung. Gesagt getan.

Ich war geschockt. Als ich unseren Sohn das erste mal sah. Er sah anders aus als die anderen Babys hatte ganz andere Gesichtszüge. Uns wurde er nur kurz gezeigt, danach haben wir ihn ca. zwei Stunden nicht mehr gesehen. Irgendwann brachte dann eine Schwester unseren Sohn. Und er war für uns wunderschön!! Doch er atmete nicht regelmässig hatte eine leicht blau haut. Leider nützte alles ausrufen in diesem Spital nicht wirklich etwas. Fünf stunden habe ich gekämpft bis entlich mein Arzt kam und unseren Sohn nochmals untersuchte und es stellte sich heraus das er nur ca 25 % Sauerstoff bekam!! Er wurde sofort nach Bern verlegt... mich hat man vergessen!!

Naja so ging das einige Monate zu und her. Heute ist er 23 Mt. alt und Munter wie noch nie. Sein entwicklungsstand ist jedoch erst etwa so wie mit 10 Monaten. Seit kurzen hat er nun auch zwei Hörgeräte und der Vortschritt ist seither enorm. Ich hoffe es geht weiter so. Und wir werden bestimmt noch eine ganze menge schönes und tolles erleben können.

Ich bedanke mich fürs zuhören (lesen) und entschuldige mich für den langen Text.... (könnte noch viel mehr schreiben)
Liebe Grüsse
Nicole
Antworten