Barbara und Romy stellen sich vor...

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Barbara und Romy stellen sich vor...

Beitrag von Beatrice » 9. Mai 2021, 19:51

Liebe Barbara

Wie schön, dass es bei Romy wieder besser aussieht!

Bevor Du Dir den Kopf zermarterst wegen der Bilder in einer PN - diese Funktion gibt es für die PN gar nicht. Eine PN kann man nur ohne Bilder versenden. Vielleicht magst Du uns ein Bildchen direkt in Deiner Vorstellung posten - dafür wählst Du unter dem Schreibfeld Datenanhänge - und wählst Deine Datei an.

Noch wichtig zu wissen, die Bilder dürfen höchstens 600x600 Pixels aufweisen.

Dazu musst Du mit Rechtsklick Maus auf das Bild Deiner Wahl gehen und Bilder neu skalieren anwählen.

Falls es nicht geht, kannst Du es mir mailen und ich pflege es für Dich ein.

Liebe Grüsse

Bea
Benutzeravatar
Barbara510
Beiträge: 9
Registriert: 11. Februar 2018, 16:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Barbara und Romy stellen sich vor...

Beitrag von Barbara510 » 10. Mai 2021, 06:15

Guten Morgen liebe Bea,

vielen Dank für die Information. Ich hätte es weiter probiert. :lol:

Dann sehe ich mal, ob ich es angepasst bekomme und ansonsten komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück.

Herzlichste Grüße und einen schönen Tag! :D

Barbara
Benutzeravatar
Barbara510
Beiträge: 9
Registriert: 11. Februar 2018, 16:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Barbara und Romy stellen sich vor...

Beitrag von Barbara510 » 22. Oktober 2022, 10:14

Ein kleines Update...hallo zusammen! :)

Nachdem Romy am 15.10.2021 eine Button-Sonde gelegt bekommen hat, wurde während dieser Narkose auch gleich noch ein MRT vom Kopf gemacht: sie hat eine komplexe Hirnanlagestörung, besonders betroffen das Sprachzentrum. Es steht also in den Sternen, was sie alles können wird...aber das ist für uns auch nur noch zweitrangig, solange es ihr gut geht.
Wir hatten Ostern Corona, seither bekomme ich Romys Gewicht nicht mehr in den Griff...es wurde nun die Nahrung angepasst...4mal am Tag erhält sie zu dem, was sie selbst isst, nun hochkalorische Nahrung. Ich hoffe, das Gewicht damit nun wieder auf ein normales Level zu bekommen.

Hat von Euch jemand noch solche Erfahrungen nach einer Corona-Erkrankung gemacht? Sie hatte kaum Erkältungssymptome, dafür einen Durchfall, wie ich ihn noch nie gesehen habe...auch bei meinem gesunden Sohn nicht...

Ich freue mich, von Euch zu lesen und sende herzliche Grüße aus München
Barbara mit Romy und Cedric
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Barbara und Romy stellen sich vor...

Beitrag von Beatrice » 22. Oktober 2022, 21:07

Liebe Barbara

Im Idealfall bekommst Du nun vom Forum die Nachricht über diesen Beitrag - einen persönlicheren Teil sende ich Dir noch als PN.

Danke für Dein Update im Forum. Ich hatte Corona auch, im August 22 (trotz Impfung und Booster - Booooohhh) und seitdem gehört ein so schwebender Schwindel zu meinem Alltag und ein anhänglicher Husten.

Dass Corona am Darm andockt ist übrigens gar nicht so selten. Kannst Du Romy ein Präparat geben, das die Darmflora wieder in Form bringt?- die ist ja massiv empfindlich, reagiert auf Stress, auf Medis, auf Viren. Bei uns gibt es ein Präparat namens Bioflorin, das auf sanfte Art dem Darm hilft, wieder seine natürliche Flora zu bekommen. Evtl. ist Romys Darmschleimhaut noch immer angegriffen und sie legt darum zu wenig an Gewicht zu.

Hast Du den Eindruck, sie habe auch Schmerzen, Luft im Bauch, Blähungen? Dazu gibt es auch was Gutes, sogar pflanzlich - muss das auch manchmal selber nehmen - Flatulex - irgendwie schlucke ich dauernd Luft.

Dieser heisse, extrem trockene Sommer - ich fand es eine Zumutung - weisst Du, ich bin in dem Alter, wo ich sonst schon immer zu heiss habe - aber irgendwie habe ich ihn doch überstanden. Der Oktober ist bei uns auch zu warm- aber weit angenehmer für mich.

Ist vermutlich bei Euch ähnlich.

Bin gespannt, ob Dir jemand von Corona-Erfahrungen berichten kann - dass es so kleine "Stöpsel" bekommen können wurde ja vor einigen Monaten noch als sehr selten bezeichnet - inzwischen weiss ich von einigen kleinen Kindern, die es hatten.

Für heute ganz herzliche Grüsse

Bea

PN- folgt
Antworten