Lieben Gruss aus Deutschland

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Benutzeravatar
Ela mit kati
Beiträge: 6
Registriert: 24. Januar 2006, 21:09
Wohnort: Deutschland/Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Lieben Gruss aus Deutschland

Beitrag von Ela mit kati » 24. Januar 2006, 21:15

Hallo :D

Nachdem wir schon hier angemeldet waren und ich aus irgendeinen grund nicht mehr ins Forum komme ,stelle ich uns nochmals vor

Also wir sind Manuela, das bin ich 40 jahre und meine Tochter katharina15 jahre , wir beide wohnen in Deutschland , genauer gesagt mitten im Ruhrgebiet in Gelsenkirchen ,Wir leben allein , und kati ist ein Angelman kind
Sie ist Rollstuhlabhängig, hat Epilepsie , die trotz vieler Medikamente nicht richtig eingestellt ist ( grand_male) und besucht eine Ganztagsschule , hier in Gelsenkirchen

Über einen regen Erfahrungs und Gedankenaustausch würde ich mich freuen

Liebe Grüsse Manuela
Antworten