lina hat das 18q- syndrom und wir finden sie toll :-))

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Benutzeravatar
linaskleinewelt
Beiträge: 2
Registriert: 30. September 2005, 15:36

lina hat das 18q- syndrom und wir finden sie toll :-))

Beitrag von linaskleinewelt » 30. September 2005, 15:51

hallo ...
mein name ist antje und ich habe eine tochter mit namen lina :D
sie ist unser absoluter sonnenschein :!: lina ist 1999 geboren und galt anfänglich als gesund , hat aber mit 4 monaten epileptische anfälle bekommen und wir mussten ins krankenhaus . dort hat man sie dann auf den kopf gestellt und mir ,bzw. damals noch uns , das ergebnis mitgeteilt .
lina ist mehrfach körperlich und geistig schwerstbehindert . sie kann weder reden , noch laufen . sie ist schwerhörig , leidet unter neurodermitis und so manchem mehr . lina hat meine einstellung zum leben um 180 grad verändert und ich lerne jeden tag auf s neue durch sie :wink: wer mag kann sich linas und meine geschichte homepage angucken : www.linaskleinewelt.de

lieben gruss an alle anderen eltern von ganz besonderen kindern :D
Antworten