wir stellen uns vor .... Phebe hat das Prader Willi Syndrom

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Antworten
Phebe
Beiträge: 1
Registriert: 1. Februar 2009, 21:16
Wohnort: Rafz
Kontaktdaten:

wir stellen uns vor .... Phebe hat das Prader Willi Syndrom

Beitrag von Phebe » 2. Februar 2009, 11:51

hallo,
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern, Phebe 5, mit dem PraderWilliSyndrom, Pamina 3 1/2, und Paige 2 Jahre alt.
wir leben in Rafz im Züricher Unterland. Genaueres über Phebe und die krankheit findet ihr in unserer Homepage. viel Spass beim lesen ..... liebe Grüsse nicole und jost meyer

www.phebe.ch
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 2. Februar 2009, 13:58

Hallo Nicole und Jost

Herzlich Willkommen bei uns im Forum wünsche Euch einen guten Austausch.
Benutzeravatar
Noelia05
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2007, 23:10
Wohnort: Kt.Aargau

Beitrag von Noelia05 » 2. Februar 2009, 14:06

Herzlich willkommen
Habe eure Homepage angesehen und ihr habt ganz tolle Kinder! Ich kenne mich mit PWS gar nicht aus. Die Photos von Phebe sind sehr schön! Alles Gute..

Liebe Grüsse
Dani
Beiträge: 85
Registriert: 17. Januar 2006, 22:38
Wohnort: Thurgau

Willkommen

Beitrag von Dani » 2. Februar 2009, 20:55

Liebe Nicole,
ganz herzlich willkommen bei uns. Auch wir warteten einmal auf die Diagnose Prader Willi Syndrom, leider wurde dies aber nicht bestätigt und so haben wir immer noch keine eigentliche Diagnose.
Wir sind sehr gespannt darauf mit euch ein Stück Weg zu teilen.
Ganz liebe Grüsse
Dani mit Philipp
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4425
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Sali Nicole

Beitrag von Beatrice » 2. Februar 2009, 21:07

Sali Nicole

Jetzt hat es geklappt, freut mich, Dich hier zu lesen und hoffe, Du findest hilfreiche und einfach gute Kontakte.

Übrigens, hier hat sich schon mal ein Mami eines PWS- Mädchens (Gioya)vorgestellt, ist aber schon ein Weilchen her und ich weiss nicht, ob Janine noch aktiv ist. Ich habe ihr zwar grad mal eine PN geschickt, um ihr zu sagen, dass Du da bist. Wäre toll, wenn Ihr Euch so finden würdet.
Janines Vorstellung findest Du übrigens hier:
http://dasanderekind.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=172

Ich sende Dir ganz liebe Grüsse und heisse Dich herzlich willkommen

Beatrice
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Hallo Phebe

Beitrag von Flavia » 2. Februar 2009, 21:07

Herzlich willkommen. Hoffe ihr findet hier einen guten Austausch! Ihr seid hier ja nicht die einzigen mit PWS.

Ganz liebe Grüsse Flavia und die HP schaue ich mir noch an!
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4425
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: wir stellen uns vor ....

Beitrag von Beatrice » 6. November 2011, 20:49

Hoi Nicole

Habe gerade eine neue private Homepage zum PWS gefunden, und will dir das rasch mitteilen.

Larissa-Marie
Larissa-Marie ist am 31.08.2002 auf die Welt gekommen. Rasch fielen den Ärzten Besonderheit bei ihr auf. Nach einer Fehldiagnose kam dann wenige Wochen nach der Geburt das Resultat einer Blutuntersuchung zurück und es stellte sich heraus, dass Larissa-Marie das Prader-Willi-Syndrom hat. Auf der HP erzählt ihre Mama über das Leben mit dem besonderen Mädchen.
http://www.larissa-marie.de.tl

ausserdem:

Niklas
Niklas wurde am 15.12.1998 (mit 13 Tagen Verspätung, und viel Weheneinleitung) als gesundes Kind geboren. Er hatte Schwierigkeiten mit dem Saugen und später fiel auf, dass er eher bewegungsarm war. Im November 1999 stellte sich heraus, dass Niklas das Prader-Willi-Syndrom hat. Wie das Leben für Niklas mit dem Syndrom aussieht erzählt seine HP. Nilas Eltern möchten Ihrem Kind einmal eine Delfintherapie ermöglichen, in der Hoffnung, ihm dadurch zu neuen Entwicklungsschritten zu verhelfen.
http://www.niklashermes.de.tl/
Antworten