Beatrice - sehbehinderte Leseratte/ eigene Texte

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 532
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: Beatrice - sehbehinderte Leseratte/ eigene Texte

Beitrag von orphan » 5. August 2022, 16:00

Sali Bea

Dann wünsche ich dir von Herzen eine schöne Zeit.
Geniess die Fahrt.
Eine "Kreuzfahrt" ab Passau steht auch auf meiner Liste. Irgendwann werde ich es vielleicht auch einmal machen. Bin gespannt, was du über die Reise berichtest!

Grüessli
orphan
Eine schöne Zeit wünscht
orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm. Geh' lachend durch den Regen und du überwindest die Flut
J. 2004 MPS3a / K. 2005 hochfunktionale ASS / M. 2010 ADHS
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4063
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Beatrice - sehbehinderte Leseratte/ eigene Texte

Beitrag von Beatrice » 5. August 2022, 17:41

DANKE liebe Orphan für Deine Wünsche

Ich werde einen bebilderten Reisebericht schreiben - wenn Du möchtest, sende ich ihn Dir auch zu.
Wird aber noch eine Weile gehen, bis ich das fertig habe. Im Moment ist es in meinem PC-Zimmer nicht zum Aushalten - Dachzimmer und brütende Hitze Tag und NAcht.

Wie geht es Euch? Viele unserer Kinder haben ja Temperaturregulationsstörungen. Ich frage mich, wie man sie dann runter kühlt, wenn wir Gewöhnlichen das schon nicht mehr fertig bringen.

Liebe Grüsse und auch Dir/Euch eine gute Zeit

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten