Die Suche ergab 2 Treffer

von Agnesgor
13. November 2022, 21:00
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Fibulaaplasie
Antworten: 23
Zugriffe: 39308

Re: Fibulaaplasie

Liebe Bea, herzlichen Dank für die liebe Worte, die tuen mir gut. Ja wir wohnen in Vorarlberg in Lauterach bei Bregenz. Schön von dir, dass die Aufmerksamkeit geweckt hast 🌞🌞🌞Ich würde sehr sehr gerne die Mami von der Ostschweiz kennenlernen, austauschen, es ist nämlich die beste Medizin für die See...
von Agnesgor
13. November 2022, 03:19
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Fibulaaplasie
Antworten: 23
Zugriffe: 39308

Re: Fibulaaplasie

Hallo Liebe Mamis, wir wohnen zwar nicht in der Schweiz, aber ganz in der Nähe, an der Grenze in Österreich. Mein 8 monate altes Baby wurde mit PFFD Syndrom diagnostiziert, 1. Grad. Man denkt, das ist dann nicht allso schlimm, für mich aber eine kleine "Ende Welt", da ich ganze Zeit dachte...