Die Suche ergab 2 Treffer

von Celi2706
14. Oktober 2022, 12:41
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich möchte meinen Sohn und mich vorstellen! Paul (2012) mit Hemiplegie und Spastik
Antworten: 7
Zugriffe: 25695

Re: Ich möchte meinen Sohn und mich vorstellen! Paul (2012) mit Hemiplegie und Spastik

Hey Theresa! Wir haben das selbe durch. Mathis war damals 6 Monate alt(heute 3). Wenn du dich austauschen möchtest,meld dich gern. Auch wenn du gern eine positive Entwicklung hören möchtest damit du siehst,dass alles gut werden kann. Bei uns sah alles gar nicht gut aus,heute ist es das aber! Viel St...
von Celi2706
14. Oktober 2022, 12:36
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Mathis&Ich Hemiparese
Antworten: 2
Zugriffe: 2112

Mathis&Ich Hemiparese

Guten Tag, Ich bin neu hier. Mein Sohn Mathis und ich(Celina) leben in Deutschland. Mathis ist 3 Jahre alt und ich 24. Wir leben mit Mathis Papa und Mathis Bruder Jari der 5 Monate alt ist zusammen. Aber hier soll es um Mathis und Seine Zauberhand und seinen Zauberfuß wie wir es liebevoll nennen,geh...