Die Suche ergab 4 Treffer

von Janine und Caroline
25. März 2021, 18:28
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: CRMO bei Kind (6 1/2)
Antworten: 9
Zugriffe: 18309

Re: CRMO bei Kind (6 1/2)

Wie lange hat deine Tochter die Infusionen bekommen? Caro muss sie für ein Jahr lang nehmen.
von Janine und Caroline
25. März 2021, 17:14
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: CRMO bei Kind (6 1/2)
Antworten: 9
Zugriffe: 18309

Re: CRMO bei Kind (6 1/2)

Das klingt gut. Meine Tochter hat die ersten 3 Infusionen im März hinter sich. Sie hat es gut vertragen und ihr geht es seitdem besser. Die nächste ist im Juni. Dennoch mache ich mir Sorgen wegen den Nebenwirkungen vor allem habe ich Angst vor der Kiefernekrose. Hattet ihr auch Pamidronat? Geht es d...
von Janine und Caroline
24. März 2021, 19:56
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: CRMO bei Kind (6 1/2)
Antworten: 9
Zugriffe: 18309

Re: CRMO bei Kind (6 1/2)

Hallo Annie, hat deine Tochter die Biphosphonattherapien gut vertragen?
von Janine und Caroline
22. März 2021, 21:45
Forum: Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen für betroffene Eltern
Thema: CRMO-Austausch
Antworten: 12
Zugriffe: 29175

Re: CRMO-Austausch

Hallo ihr Lieben, meine 11 jährige Tochter hat im Dezember nach einem langen Ärztemarathon von einem halben Jahr die Diagnose CRMO bekommen. Bei ihr sind Wirbelkörper betroffen und sie muss sich einer 1 jährigen Biphosphonattherapie mit Pamidronat unterziehen. Die ersten 3 Infusionen hat sie Anfang ...