Die Suche ergab 3 Treffer

von Elena2020
16. August 2020, 22:57
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Fibulaaplasie
Antworten: 23
Zugriffe: 39373

Re: Fibulaaplasie

Liebe Claudia, Wie stark ihr doch seit und wie toll ihr mit der Situation umgeht! Auch wir sind in guten Händen mit Arzt, Physio etc. doch die Vorstellung fällt mir noch immer schwer die Behandlungen als "normal und alltäglich" für uns anzusehen, doch die Zeit wird das wohl bringen... Es m...
von Elena2020
16. August 2020, 22:48
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Fibulaaplasie
Antworten: 23
Zugriffe: 39373

Re: Fibulaaplasie

Liebe Bea, Danke für deine Lieben Worte. Ich bin wahnsinnig gerührt von so viel verständnis das in deinem schreiben rüber kommt. Mal wieder fliessen bei mir die tränen, wenn auch diesmal auch etwas vor freude. DANKE. Es ist gerade ein unbeschriebliches Gefühl zu erfahren das ich die Möglichkeit habe...
von Elena2020
11. August 2020, 16:17
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Fibulaaplasie
Antworten: 23
Zugriffe: 39373

Re: Fibulaaplasie

Hallo zusammen, Seit dem 1. Mai 2020 sind wir stolze Eltern unserer Tochter Elena. Sie wurde mit Fibulaaplasie Typ 2 geboren. Zur Zeit gehe ich mit ihr 2 mal in der Woche zur Physio, dort wird ihr dann jeweils das Bein getapted und erhält einen Gips. Für mich ist die Situation sehr schwer zu akzepti...