Die Suche ergab 3 Treffer

von Glücksklee
14. Januar 2020, 14:33
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Das kleine Extra Glück (Trisomie 21)
Antworten: 5
Zugriffe: 14901

Re: Das kleine Extra Glück

Das ist schwierig zu erklären. Zum einen tauchte der Verdacht schon mit zwei Jahren auf, als die HP regelmässig nach Hause kam. Sie läuft den halben Tag in der Wohnung umher, mit einer Socke in der Hand oder eine Stofftier mit langen Ohren und schüttelt die und singt dazu. Auch muss der Tagesablauf ...
von Glücksklee
14. Januar 2020, 14:06
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Das kleine Extra Glück (Trisomie 21)
Antworten: 5
Zugriffe: 14901

Das kleine Extra Glück (Trisomie 21)

Hallo zusammen wir sind eine 7-köpfige Patchworkfamilie. Ich bin 43 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in den Schwyzer Bergen auf 1100 Metern. Meine drei Töchter aus erster Ehe sind 24, 22 1/2 und 20 Jahre alt, meine Töchter aus zweiter Ehe sind 9 und 4 1/2 Jahre alt. Unsere Jüngste Tochter hat ...