Die Suche ergab 4 Treffer

von Martin
2. Februar 2015, 22:58
Forum: Ausflüge und Reisen
Thema: Ausland-Ferien: Reisen Philippinen: Botolan Wildlife-Farm offeriert Ferienplätze für Familien mit behindertem Kind
Antworten: 2
Zugriffe: 18930

Re: Reisen Philippinen

leider hatte keiner Interesse deshalb habe ich mich aus dem Forum zurückgezogen. Wir haben unseren Zoo erweitert mit einem Beach Resort auf facebook haben wir eine Bildergalerie und sind jederzeit erreichbar mit besten dank für das Interesse an unserem Zoo Zoller Martin Siehe auch: https://www.tagb...
von Martin
16. Mai 2008, 12:58
Forum: Verschiedenes
Thema: Ferien fuer alle auf den PHILIPPINEN
Antworten: 1
Zugriffe: 16148

Ferien fuer alle auf den PHILIPPINEN

Hallo Ich Zoller Martin (Schweize) Betreibe auf den Philippinen eine Wildlifefarm und Offeriere Urlaubsmoeglichkeiten fuer behinderte Kinder und Erwachsene. Unsere Farm ist 200 km Noerdlich von Manila,3 km vom Meer,15 km Provinc Hauptstat IBA,servic Mania -Farm Retur. wir angaschieren uns nicht nur ...
von Martin
4. Mai 2008, 11:07
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Fuer alle Entspannung.Ein Paradies
Antworten: 0
Zugriffe: 6265

Fuer alle Entspannung.Ein Paradies

Auf meiner Farm auf den Philippinen Sind alle Herzlich Wilkommen,fuer weitere info,www.botolanwildlifefarm.com
von Martin
4. Mai 2008, 08:57
Forum: Ausflüge und Reisen
Thema: Ausland-Ferien: Reisen Philippinen: Botolan Wildlife-Farm offeriert Ferienplätze für Familien mit behindertem Kind
Antworten: 2
Zugriffe: 18930

Ausland-Ferien: Reisen Philippinen: Botolan Wildlife-Farm offeriert Ferienplätze für Familien mit behindertem Kind

Hoi zäme Mein Name ist Martin Zoller, ich bin Schweizer und habe einen Tierpark auf den Philippinen. I ch würde gerne Ferienplätze offerieren an Familien mit behinderten Kindern. Einzigartige Wildlifefarm (Botolan Wildlife-Farm) auf den Philippinen 200 km von Manila (servic manila-Farm) 3km vom Meer...