Die Suche ergab 682 Treffer

von CéliNico
28. Januar 2021, 21:07
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung: Kind mit spastischem Hemisyndrom rechts
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Re: Vorstellung: Kind mit spastischem Hemisyndrom rechts

Hallo du, Ganz viel Kraft für die Zukunft für deine Tochter! Zwilling zu sein ist nicht einfach, denn man fühlt das vermisste Geschwisterchen. Ich wünsche Nadine alles Gute! Ich freue mich so sehr darüber dass sie so einen erfolgreichen Weg macht. Weiter so. Die Musik wird noch viel helfen. Mein Zwi...
von CéliNico
28. Januar 2021, 20:37
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung eines "anderen Kindes"
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: Vorstellung eines "anderen Kindes"

Liebe Karin,

herzlichen Dank für deine Vorstellung und deinen bewundernswerten Weg! Wow!
Einfach nur Wow! So beeindruckend. Ganz viel Glück weiterhin und auch für deinen seelischen Weg!
Alles Liebe
Daniela
von CéliNico
28. Januar 2021, 19:47
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Barbara und Romy stellen sich vor...
Antworten: 10
Zugriffe: 1210

Re: Barbara und Romy stellen sich vor...

Liebe Romy, merci für deine Antwort. Schön dass ihr eine Familie seid. Geteiltes Leid, ganzes Leid. Wobei ich sagen muss: Wenn man es teilen kann ist es ein Glück und kann zusammen führen. Dazu ganz viel Liebe sende ich euch! Die Worte deines Mannes sind voll berührend und vollkommen wahrlich. Stimm...
von CéliNico
28. Januar 2021, 18:48
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Vorstellung

Liebe Ruth, es freut mich dass ihr schon zwei gesunde Kinder habt. Euer Sohn bald 4J. entwickelt sich sehr langsam. Wurde EEG abgeklärt? Wie MRT? IV 290 wurde er eingestuft, also gibt es eine Diagnose. Wie nennt sich diese? Denn heute, in unserer Zeit ist es immer schwieriger von der IV Geld zu erha...
von CéliNico
28. Januar 2021, 17:19
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Barbara und Romy stellen sich vor...
Antworten: 10
Zugriffe: 1210

Re: Barbara und Romy stellen sich vor...

Liebe Barbara, wurde informiert von Bea. Deine Vorstellung hat mich sehr interessiert. Deiner/Eurer Romy geht es unterdessen mit der Pegsonde gut wie ich gelesen habe? Mit der Pflege hast du sicherlich auch alles recht gut im Griff? Eure Romy hat eine Mikrozephalie? Ich nehme an dass dies eher Gross...
von CéliNico
20. August 2020, 14:26
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 14361

Re: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand

[quote=CéliNico pos
IMG-20200203-WA0017.jpg
Nicola

IMG-20200203-WA0017.jpg
Florin
[/quote]

Sorry, mit den Bildern einfügen ist nicht mehr so mein Ding wegen Seheinschrenkung..
von CéliNico
20. August 2020, 14:23
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 14361

Re: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand

IMG-20200203-WA0017.jpg
IMG-20200203-WA0017.jpg (24.03 KiB) 2825 mal betrachtet
Nicola
IMG-20200203-WA0017.jpg
IMG-20200203-WA0017.jpg (24.03 KiB) 2825 mal betrachtet
Florin
von CéliNico
20. August 2020, 14:12
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 14361

Re: Diagnose Pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2 und Symptome meiner Kinder auf neustem Stand

Hallo zusammen, es ist schon lange her als ich als Alleinerziehende Mutter von drei spez. Kinder berichtete. Als meine Tochter Céline am 29.8.2011 um 3h etwa in den Himmel flog, sagten die Aerzte... stimmt aber nicht von meiner Seite her, weil ich selber Medium bin und dies über Céline erfuhr... und...
von CéliNico
15. August 2020, 23:49
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: Mapapu - ein besonderes Stofftier als Erinnerungshelfer und Trauerbegleiter
Antworten: 1
Zugriffe: 4705

Re: Mapapu - ein besonderes Stofftier als Erinnerungshelfer und Trauerbegleiter

Hallo zusammen, sehr einfühlsam mitgeteilt von Bea Pfister, Ja, ob Plüschtier/e oder Kleidung, das ist ganz wichtig dass man dies behaltet! Komische Vorstellung? NEIN, Gar nicht! Wir leben heute in einer Welt.......,manchmal ohne Sprache, nicht sehen, nicht hören... dies ist sehr schwierig! Ich selb...
von CéliNico
29. April 2015, 22:19
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: Buchtip's: Im Himmel zu Hause... ....und mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 11678

Re: Buchtip: Im Himmel zu Hause

"Den Himmel gibt's echt" Von Todd Burpo. Eine wirklich tolle Geschichte zum lesen. Sehr eindrücklich! Gibt auch viel preis. Der 4j. Junge war während der OP im Himmel zu Hause und er überlebte es. Danach erzählt er die ganze Zeit von Jesus und von Seelen.... die er sieht. Seine Eltern glau...
von CéliNico
29. April 2015, 22:13
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: Ab wann ist ein Sternenkind ein Sternenkind?
Antworten: 3
Zugriffe: 9726

Re: Ab wann ist ein Sternenkind ein Sternenkind?

Liebe maicarena, Sternenkinder sind alle Kinder die ungeboren und still geboren wurden. Aber es spielt keine Rolle, denn viele Menschen bezeichnen ihr Kind das auch schon auf Erden länger lebte als Sternenkind. Meine Tochter Céline nenne ich ein Himmelskind. Aber eigentlich sind alle Kinder die im H...
von CéliNico
9. März 2015, 14:50
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: Schutzengel die schon länger im Himmel sind
Antworten: 4
Zugriffe: 10912

Re: Schutzengel die schon länger im Himmel sind

Liebe Monika, herzlich Willkommen hier. Fühl' dich wohl. Es tut mir leid wie andere Menschen denken. Sogar im Familienkreis. Aber das ist leider meistens so. Du stehst liebe Monika am nächsten deiner Tochter Marianne. Und die Verbindung wird auch immer bleiben. Du wirst sie nie vergessen! Und genaus...
von CéliNico
27. Februar 2015, 17:38
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: Sternenkind
Antworten: 22
Zugriffe: 26822

Re: Sternenkind

Liebe Orphan, das ist schon mal gut dass es nicht mit einem Gendefekt zu tun hat. Toll dass du deinen Eisprung merkst. Aber um zu planen für das Geschlecht muss man vorher wissen wann der Eisprung ist. Also, Mädchen müssen vor dem Eisprung lieblich empfangen werden. Jungs werden genau am Eisprung ge...
von CéliNico
27. Februar 2015, 14:13
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: Sternenkind
Antworten: 22
Zugriffe: 26822

Re: Sternenkind

Ach meine Liebe, sei umarmt und herzlich gedrückt. Viel Kraft. Weisst du den Grund warum du so oft Aborts hast? Das ist ja echt Wahnsinn. Ich hatte nie einen Abort, aber dafür weiss ich dass ich nur alle 6 Monate einmal einen Eisprung habe um Schwanger zu werden. Eisprung habe ich zwar jeden Monat a...
von CéliNico
25. Februar 2015, 21:49
Forum: Hospiz
Thema: Kinderhospiz in der Schweiz in Planung /Kinderhospiz Allani Bern -und Mehrgenerationenhospiz Basel
Antworten: 20
Zugriffe: 40596

Re: Kinderhospiz in der Schweiz

Hallo Orphan, so sieht es aus. Aber das Personal das zur Verfügung stehen sollte ist eben Freiwillig und wird nur gesponsert. Ich weiss auch nicht warum... Aber ich erahne dass sie eben nur eine Notlösung gesucht haben weil sie ja noch kein Hospiz haben. Und das dauert noch 3 Jahren bis es steht. Ha...